Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Steffikuschel86 - Vergleich 2008

Es gab einmal eine Phase, da hatte ich einen Extremsportler zum Freund. Auch eine schöne Zet, jetzt fühle ich mich aber wohler. 2008 ist lange her...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 29 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_3766.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (29 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Steffikuschel mal anders / noch schlank
Dateigröße:408 KB
Hinzugefügt am:30. Dezember 2014
Abmessungen:1932 x 1309 Pixel
Angezeigt:1425 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=10090
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1

Lewis   [30. Dezember 2014 um 10:36]
jetzt siehst du viel besser aus lachend
lustspeck   [30. Dezember 2014 um 11:03]
Der Beweis. dass früher nicht alles besser war!
Steffikuschel86   [30. Dezember 2014 um 14:20]
Ich habe mal beim alten Bauchvergleich geguckt. Ende 2008 ging es ab nach oben. Da war ich dann solo.
Steffikuschel86   [30. Dezember 2014 um 14:21]
Link zu den alten Bildern. Das ist ja wie eine (...)
Steffikuschel86   [30. Dezember 2014 um 14:28]
Müsst ihr mal selbst gucken. Links können anscheinend nicht eingefügt werden.
mrstufflove   [30. Dezember 2014 um 19:55]
Aktuell gefällt mir auch besser. Und wenn es dir auch gefällt dann hast du alles richtig gemacht lachen
xxlWampenliebhaber   [30. Dezember 2014 um 20:48]
2014 gefällt mir eindeutig besser!
bellybutton   [30. Dezember 2014 um 23:21]
steffi das ist ja nun mal ne karriere , von der extremsportlerfreundin zur moppelqueen hier. wieviele kilos liegen denn dazwischen?
Steffikuschel86   [31. Dezember 2014 um 10:36]
Das war etwa 58 Kilo. Am Jahresende 2008 war ich schon bei knapp 70 Kilo, nach der Trennung, damals Frustkilos, dann bis heute bei 106Kilo. In etwa 6 Jahren dann bis auf 106 Kilo gestiegen. Durchschnittlich 8 Kilo pro Jahr rauf, ist auch nicht exorbitant, oder?
Steffikuschel86   [31. Dezember 2014 um 10:36]
So ist es ein anderes Lebensgefühl. Mich würde echt mal interessieren, wie er reagieren würde, sähe er mich mit dem Schwabbelbauch.
Steffikuschel86   [31. Dezember 2014 um 14:16]
Ich befürchte mal, dass das nicht so sein würde. Aber, was störts mich...Hab ja mein Selbstbewusstsein schon genügend unter Beweis gestellt.
bellybutton   [31. Dezember 2014 um 14:44]
ja selbstbewusstsein zeigst du hier! sehr glücklich aber waren die 12 frustkilos in 2008 der startschuss für deine "solokarriere" jetzt bis ins dreistellige? hast solange frust geschoben,oder einfach munter weitergefuttert und gefallen an deinem speck gefunden? zwinker
bellybutton   [01. Januar 2015 um 14:30]
dein bauchnabel war damals auch schon schön anzusehen sehr glücklich
Steffikuschel86   [02. Januar 2015 um 16:41]
@bellybutton: Nein, das mit den Frustkilos ging schnell vorbei. Ich stellte nur fest, dass ich mich, entgegen aller Äußerungen von Medizinern. tatsächlich mit runderem Körper wohler fühle.
lustspeck   [09. Januar 2015 um 10:43]
Es scheint sie also tatsächlich zu geben, Frauen, die sich mit runderem Körper nicht nur wohl fühlen, sondern sogar wohler als schlank!! Aber warum nur bin ich dann im richtigen Leben bisher noch nie so jemand begegnet??? na ja
slimboynordish88   [03. Februar 2015 um 21:14]
Da sahhst du ja richtig hübsch aus. Was ist bloß geschehen, dass du so schwer und fett geworden bist.
lustspeck   [27. Mai 2015 um 12:57]
Finde, Extremsportler werden sowieso überbewertet! cool

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1