Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

hab zugenommen..

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.9/7 mit 62 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:tzhuj.png
Name des Albums:Mina / Frauenbäuche
Bewertung (62 Stimmen):5555555
Dateigröße:515 KB
Hinzugefügt am:07. Oktober 2012
Abmessungen:569 x 732 Pixel
Angezeigt:5580 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1177
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 20 von 20
Seite: 1

Dicker78   [07. Oktober 2012 um 10:52]
hey das ist ja schön das du zugenommen hast.. dein bauch sieht klasse aus mit den süßen dehnstreifen am bauch
chubbylover   [07. Oktober 2012 um 11:26]
sehr schöner bauch
molly malone   [07. Oktober 2012 um 11:38]
ganz schöner unterschied zum anderen bild! wolltest du nicht abnehmen???
Mina   [07. Oktober 2012 um 13:43]
ja wollte abnehmen, habe aber zugenommen, weil ich viel stress habe..
  [07. Oktober 2012 um 13:46]
Mach dir nichts drauß - dein Speckbauch ist sehr sexy! lachen
hoody95   [07. Oktober 2012 um 13:52]
Dein Ziel ist aber immer noch abnehmen oder haste dich mit deinem Bauch abgefunden ? lachen
Mina   [07. Oktober 2012 um 14:05]
ne will schon eigentlich noch abnehmen..
mmrw   [07. Oktober 2012 um 14:12]
Klasse der Bauch, sehr sexy und die Dehnungstreifen sind auch schön. Wieviel hast Du den zugenommen? sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich
Mina   [07. Oktober 2012 um 14:25]
knapp 6kg traurig @Naschkatze: ja aber ich hab schon abgenommen und nehme nicht bewusst zu.
mmrw   [07. Oktober 2012 um 14:33]
Mina, Du hast wirklich einen sehr schönen Bauch - aus meiner Sicht kein Grund abzunehmen... abnehmen und wirklich schlank bleiben ist ohnehin sehr schwierig (Jo-Jo-Effekt oder wie das heisst)...
Poldi96   [07. Oktober 2012 um 14:36]
so rund wie dein Bauch jetzt ist, sieht er wunder schön aus sehr glücklich das nennt man (Jo-Jo-Effekt) zwinker
  [07. Oktober 2012 um 15:07]
Dicker78, Dein Satzbau war aber auch schon mal besser. Mitten im Satz vergessen, watte schreiben wolltest?? Mina, halt durch, Rückschläge können immer mal passieren, wichtig ist, sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Poldi96 kennt den Jojo-Effekt? Alle Achtung, ich bin schwer beeindruckt cool
molly malone   [07. Oktober 2012 um 15:39]
Wie viel wiegst du denn aktuell? Ich finde dein Bauch sieht sehr schoen aus. So oder so. Stress dich einfach nicht!
Dicker78   [07. Oktober 2012 um 16:33]
wer achtet denn hier auf den satzbau?? auf den bauch kommts doch hier an oder nicht??
  [07. Oktober 2012 um 20:43]
Du offenkundig nicht, Dicker78 lachend Ja, auf die Ästhetik des Bauches kommt es an, nicht darauf, allen Leuten drunterzusetzen "schön fett werden, muß mehr werden, pack noch 100 Kilo drauf". Das ist nicht Sinn eines "Bauchvergleiches".
  [07. Oktober 2012 um 23:21]
da geb ich dem Mann, dem wohlbeleibten, Recht. Nichts dagegen einzuwenden, die anzufeuern, die zunehmen wollen (auch wenn ihr euch mal ein paar neue, kreativere Wege einfallen lassen könntet), aber man muss nicht die damit belästigen, die das nicht wollen zwinker
Fette Nina   [20. Oktober 2012 um 11:29]
Es sieht so toll aus !
  [20. Mai 2014 um 23:44]
bitte bleib so schüchtern
Loveroffatties   [10. November 2014 um 20:52]
Kein Grund, abzunehmen... du siehst toll aus!
Stromer   [05. August 2019 um 09:30]
lecker

Kommentar 1 bis 20 von 20
Seite: 1