Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

Sarah Connor

Schönes Foto von ihr.
Ich glaube da hat sie gerade gemerkt, dass sie etwas mollig geworden ist. :-D

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.1/7 mit 45 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:SC7.jpg
Name des Albums:Starpics / Frauenbäuche
Bewertung (45 Stimmen):5555555
Dateigröße:19 KB
Hinzugefügt am:25. Mai 2015
Abmessungen:319 x 374 Pixel
Angezeigt:1878 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12079
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

  [25. Mai 2015 um 17:21]
Durchschnittsfrau im Jahr 2015....
speckrolle   [25. Mai 2015 um 17:22]
....und in 20 Jahren unter Durchschnitt
max   [25. Mai 2015 um 17:48]
Ganz schön mager die Diva
Starpics   [25. Mai 2015 um 18:36]
@max: Okay im Vergleich zu den Frauen auf deinen Fotos hast du Recht. lachend
Aber ansonsten würde ich das jetzt nicht unbedingt als mager bezeichnen^^
  [25. Mai 2015 um 20:53]
ich finde sie schön und dem bauch erst
Tami   [26. Mai 2015 um 16:05]
wow, da hat sich die Sarah aber einen ganz schönen Speckbauch angefuttert. schockiert
Ich kann 2000mk aber nur zustimmen, sie sieht so wirklich gut aus, steht ihr^^

@max: Das ist doch nicht dein Ernst oder? Was bin ich dann für dich? Ich meine ich habe ja schon ein kleines Bäuchlein aber die Sarah hat auf dem Foto nochmal einiges mehr auf den Rippen als ich. zwinker
max   [26. Mai 2015 um 16:24]
Tami du bist für mich ein "Ungeschliffener Diamant". Eine "Symphonie in Rohfassung" cool
Estelle BBW   [27. Mai 2015 um 17:25]
Speckbäuche sind sexy @Jennifer
  [27. Mai 2015 um 18:07]
Eine "Symphonie in Rohfassung"? Das gibt es nicht, Max lachend Eine Symphonie ist ein perfekt durchkomponiertes Musikereignis - es dauert Jahre, solch ein Werk zu zaubern. Mit Kuchen und Torten isses as anderes, da gibt's ne Rohversion --> den Teig lachend lachend lachend
Und Jennifer: auch dir wird eine Schwangerschaft eines Tages mindestens zehn Kilo aufs Chassis zaubern, die du nicht wieder los wirst lachend
ToTheMiddle   [27. Mai 2015 um 18:16]
@Jennifer: Soviel ich weiss, hat die zwei Schwangerschaften hinter sich. Da ist es ganz normal, dass man etwas zunimmt.
Lena95   [05. Juli 2015 um 17:28]
@Jennifer: hast vollkommen recht!

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1