Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Frauenbäuche

Sarah Connor

Schönes Foto von ihr.
Ich glaube da hat sie gerade gemerkt, dass sie etwas mollig geworden ist. :-D

Rate this file (Current rating : 5.1 / 7 with 44 votes)
File information
Filename:SC7.jpg
Album name:Starpics / Frauenbäuche
Rating (44 votes):5555555
Filesize:19 KiB
Date added:May 25, 2015
Dimensions:319 x 374 pixels
Displayed:1759 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12079
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 11 of 11
Page: 1

  [May 25, 2015 at 06:21 PM]
Durchschnittsfrau im Jahr 2015....
speckrolle   [May 25, 2015 at 06:22 PM]
....und in 20 Jahren unter Durchschnitt
max   [May 25, 2015 at 06:48 PM]
Ganz schön mager die Diva
Starpics   [May 25, 2015 at 07:36 PM]
@max: Okay im Vergleich zu den Frauen auf deinen Fotos hast du Recht. Laughing
Aber ansonsten würde ich das jetzt nicht unbedingt als mager bezeichnen^^
2000mk   [May 25, 2015 at 09:53 PM]
ich finde sie schön und dem bauch erst
Tami   [May 26, 2015 at 05:05 PM]
wow, da hat sich die Sarah aber einen ganz schönen Speckbauch angefuttert. Shocked
Ich kann 2000mk aber nur zustimmen, sie sieht so wirklich gut aus, steht ihr^^

@max: Das ist doch nicht dein Ernst oder? Was bin ich dann für dich? Ich meine ich habe ja schon ein kleines Bäuchlein aber die Sarah hat auf dem Foto nochmal einiges mehr auf den Rippen als ich. Wink
max   [May 26, 2015 at 05:24 PM]
Tami du bist für mich ein "Ungeschliffener Diamant". Eine "Symphonie in Rohfassung" Cool
Estelle BBW   [May 27, 2015 at 06:25 PM]
Speckbäuche sind sexy @Jennifer
  [May 27, 2015 at 07:07 PM]
Eine "Symphonie in Rohfassung"? Das gibt es nicht, Max Laughing Eine Symphonie ist ein perfekt durchkomponiertes Musikereignis - es dauert Jahre, solch ein Werk zu zaubern. Mit Kuchen und Torten isses as anderes, da gibt's ne Rohversion --> den Teig Laughing Laughing Laughing
Und Jennifer: auch dir wird eine Schwangerschaft eines Tages mindestens zehn Kilo aufs Chassis zaubern, die du nicht wieder los wirst Laughing
ToTheMiddle   [May 27, 2015 at 07:16 PM]
@Jennifer: Soviel ich weiss, hat die zwei Schwangerschaften hinter sich. Da ist es ganz normal, dass man etwas zunimmt.
Lena95   [Jul 05, 2015 at 06:28 PM]
@Jennifer: hast vollkommen recht!

Comment 1 to 11 of 11
Page: 1