Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

âlso das ist dieselbe Hose, ich seh da irgendwie kein Unterschied zu vorher ...Ihr?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.8/7 mit 18 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:DSC00211.JPG
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (18 Stimmen):6666666
Dateigröße:3966 KB
Hinzugefügt am:04. Juni 2015
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:405 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12194
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1

  [04. Juni 2015 um 11:12]
Otherland scheint ein wenig betriebsblind zu sein.... cool
otherland78   [05. Juni 2015 um 13:03]
was mein Bauch hat keine Falten ! ??? @ Maria was heisst hier betriebsblind das sit wirklich dieselbe Hose zwinker ^^
  [06. Juni 2015 um 10:41]
Ich find auch, daß sich die Jeans allmählich zur Schenkelpelle entwickelt, sprich zu eng für Otherlands ausufernde Wabbligkeit wird. Mein liebes Otherland, "betriebsblind" heißt in deinem Falle, die Hose wird zu eng, und du hast davon bislang nichts mitgekriegt oder bewußt die Augen vor der Wahrheit verschlossen. Deine fitten Tage sind unter den fetten Tagen vergraben cool
otherland78   [06. Juni 2015 um 12:08]
hmmm ...also die saß doch vorher schon eng ^^ und hier noch gar nichts wabbelig oder seht ihr was wabbeln ? cool hehe naja also fit genug für Euch Mädels dat reicht ja um heuch hinterherzujagen oder wegzurennen cool solange das noch geht passt die jeans auch noch würd ich meinen ^^
  [06. Juni 2015 um 12:27]
Mit Klappe aufreißen wär ich vorsichtig. Hat nicht auch mal Stefan Raab sein Großmaul spazierengeführt, er würde die Boxweltmeisterin umhauen können? Anschließend hat die besagte Weltmeisterin ihm so die Fresse poliert, daß sogar Knochen in die Brüche gegangen sind. Will sagen, bevor Du groß rumtönst, back lieber kleiner Brötchen. Mädchen können entsetzlich schnell, wendig und flink sein. Steh doch einfach zu deiner Wampe, Bruder! Aus Deinem derzeitigen Ernährungszustand heraus ist Aufspecken sowieso einfacher, als einer Teenagersportlichkeit von einst hinterher zu jagen cool
otherland78   [06. Juni 2015 um 12:46]
Na ja nu hatte der arme Raab ja auch nu gar keine Erfahrung hihi hab sowas schon erwartet damals zwinker lol und das gehört doch mit dazu zum SPiel ^^ tsts wer weiß vielleicht denkt sich mal irgendwann ne fitte Frau sie muss mir das unbedingt mal beweisen und das könnte ja dann ganz spannend werden cool also geb Dir ja Rest daß ich 5 kg mahr drauf hab aber ich glaub 10kg zuzunehmen ist immer noch schwieriger für mich als 10kg oder 8 dann wieder abzunehmen ^^ och und wendige flinke Mädechen sind doch auch ganz niedlich ^^ die können gerne mal kommen lol
  [06. Juni 2015 um 14:15]
Boydster meint vermutlich, du könntest dir eine ordentliche Packung abholen, wenn du Leute unterschätzt, bzw. dich überschätzt, Otherland. Ist schnell mal passiert.... *piiiiekst in Otherlands wabbelige Bauchdecke und geht kichernd stiften* cool
otherland78   [07. Juni 2015 um 10:44]
Boah !!! wie frech da warte das bekommste zurück hab Dich gleich cool (pöh was sollte denn schon passieren wenn ich kleine schwache Mädchen unterschätze ^^ kitzeln die mich dann zu Tode oder was zwinker ) ? cool
  [07. Juni 2015 um 11:22]
Naja, denk an Regina Halmich. Du könntest immer an ein in Kampfsportarten versiertes Mädel geraten, Otherland. Was jemand kann oder nicht kann, hängt nie vollständig von Äußerlichkeiten ab, nicht wahr?!? Ich meine, wir wissen ja, daß bei dir der Fehlerteufel auffer Tastatur Backgammon mit Rechtschreibung und Grammatik spielt, aber dich deswegen für dumm zu halten....?!? Ich glaube, du merkst, worauf ich abziele.... cool
otherland78   [07. Juni 2015 um 11:56]
hihi ja ich merke das schon aber DU anscheinend nicht meine liebe Maria ^^ (aber das mit dem Fehlerteufel auf der Tastatur hast Du ja hervorragen eloquent zum Ausdruck gebracht ) na ja also das sit ja auch die einzige veriante , wenn nen Mädel auch darin Erfahrung hat, daß es erst dann wirklich interessant wird und auch ne Herausforderung ^^ oder ? also ich weiß jetzt nicht ob Kampfsport das richtige wäre um Spaß zu haben eher vielleicht so rumringen aufm Boden aber kann ich mir gut vorstellen zwinker)))) Also ich fand Frauen die Kampfsport gemacht haben immer interessant^^ nach so langer zeit ausser übung kann ich nciht garantieren daß ich noch alles so unter Kontrolle habe und nicht ausversehen dem armen Mädchen wehtun würde oh es zu wollen zwinker
  [07. Juni 2015 um 12:46]
Ich sag nur, mach nie den Fehler, andere zu unterschätzen. Und vor allem: überschätze dich selbst nicht. Es könnte unangenehme Folgen haben.... cool Mal ganz allgemein gesprochen.
otherland78   [07. Juni 2015 um 13:19]
ja danke für den nettgemeinten Ratschlag Tante Maria ^^ aber es könnte ja auch sein daß man nur da provoziert und ne Reaktion fordert wo man es will und das nicht generell tut und einschätzen kann man doch jemanden nur mal wenigstens etwas , wenn man ihm gegenet und da das ja heir nciht der Fall ist scheu pah solange die kleiner und leichter als ich sind ^^ und nicht gerade Weltmeisterin ^^
Hasenbraten   [20. September 2015 um 07:15]
Sieht schon so aus, als verliert da wer grad die Form und wird langsam dick.
Zuckernabel   [13. November 2021 um 18:16]
Wampert.... cool

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1