Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

von der Seite

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 23 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:2015-06-10_22-35-40_554.jpg
Name des Albums:BlackAndWhiteBelly / Männerbäuche
Bewertung (23 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:kugel / kugelig / ballon
Dateigröße:301 KB
Hinzugefügt am:12. Juni 2015
Abmessungen:1280 x 720 Pixel
Angezeigt:580 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12328
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 18 von 18
Seite: 1

  [13. Juni 2015 um 11:39]
Die Arme sind wirklich ein bißchen dünn... neutral
otherland78   [13. Juni 2015 um 13:52]
wie Du meinst er soll noch mehr essen sehr glücklich bis die arme dicker werden zwinker
  [13. Juni 2015 um 15:06]
Ich meinte eigentlich, er soll ein bißchen Eisen stemmen, damit die Arme dicker werden. Der Bauch wächst ja meistens von ganz allein. Besonders bei dir, mein Mopsbäckchen, a.k.a. Otherland zwinker
otherland78   [13. Juni 2015 um 16:05]
ahso also mal wieder sport machen soll der dicke hmm na ob das so einfach wird hihi ...hey mein Bauch wächst nur wenn ich das will jaaaa schüchtern
BlackAndWhiteBelly   [13. Juni 2015 um 16:22]
Liegestütz und Klimmzug geht immer noch zwinker
otherland78   [13. Juni 2015 um 16:35]
oha eeecht ? hmm und wieviel schaffste davon in ner minute je ? :-= noch cool
BlackAndWhiteBelly   [13. Juni 2015 um 16:46]
Jeweils einen sehr glücklich scheu
  [13. Juni 2015 um 17:04]
Dieses Bild gibt mir ja beinahe den Rest hier. Ich muss ruhig Blut bewahren damit ich mein südländisches Feuer noch kontrollieren kann. Ich stehe ja total auf Junge Männer.
otherland78   [13. Juni 2015 um 17:11]
tja na dann ran an den Speck hihi meinste die jungen sind spannender weil sie noch weglaufen können vor Dir zwinker lachend
  [13. Juni 2015 um 17:33]
Mit dir rede ich garnicht. Deine Tölpelhaftigkeit wird nur noch von deinem Östrogenspiegel übertroffen
  [13. Juni 2015 um 19:58]
@ Otherland: Latüüüürnich!!!!! lachend
otherland78   [14. Juni 2015 um 12:41]
@ Maria hmmm.worum geht es denn dann dabei, ich habe davon doch keine Ahnung also was sit es daß Euch anzieht zwinker ? ehm und @ Nitnatuksid Hääääääää woher willst Du das wissen ich habe mich immer bemüht meine Tölpelhaftigkeit bis zur absolut maximalen Perfektion zu trainieren ? und meinen Östogenspiegel kenne nicht mal ich wie also solltest Du den kennen ? zwinker
  [14. Juni 2015 um 15:38]
Diese Diskutantin riecht total nach Jimmy mit dem Bullerarsch. Was meinst Du, Maria?
  [15. Juni 2015 um 18:13]
Mit dir rede ich garnicht. Deine Tölpelhaftigkeit wird nur noch von deinem Östrogenspiegel übertroffen
  [15. Juni 2015 um 19:28]
@ Firebird: Aber Hallo!!! Zehn Meilen gegen den Wind!
otherland78   [16. Juni 2015 um 21:34]
Oh das namenlose etwas mit dem erhöhten Östrogenspiegel hat nen Sprung in der Platte sehr glücklich schockiert
BlackAndWhiteBelly   [16. Juni 2015 um 21:58]
Solche Leute braucht man hier auch nun wirklich nicht...
  [16. Juni 2015 um 22:51]
Inzwischen ist das Diskudingsbums auch erfolgreich gelöscht worden. Offenbar hat jemand sich beschwert. Ich meine, ich laß ja mein Schandmaul gelegentlich an der verflixt langen Leine Gassi gehen, aber Diskudingens hat's echt ordentlich übertrieben... na ja

Kommentar 1 bis 18 von 18
Seite: 1