Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Gleiches Gewicht, - 1.9% Körperfett + einige neue Muskeln

Vorab: Entschuldigt die schlechte Bildqualität! Das Foto wurde mit dem Handy aufgenommen.

Habe mich endlich zu effektivem Training aufraffen können. Nächsten Sommer wird im Bikini der Strand unsicher gemacht! :-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.3/7 mit 84 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~1.jpg
Name des Albums:DieKleine / Frauenbäuche
Bewertung (84 Stimmen):4444444
Dateigröße:65 KB
Hinzugefügt am:14. Juli 2015
Abmessungen:447 x 636 Pixel
Angezeigt:1216 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12813
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 6 bis 25 von 25
Seite: 1 - 2

captaincaps   [15. Juli 2015 um 00:31]
Die Kombination aus Unterwäsche und dem darin enthaltenen Persönchen versteht es durchaus, dem Auge zu schmeicheln. Kurzum: schaust gut aus. Aber keinen farblich passenden BH zum Slip? Tz tz tz... zwinker
DieKleine   [15. Juli 2015 um 00:40]
@bellybutton Bei 13 Grad und Regen? traurig Die wohl einzigen warmen Tage des Jahres darf ich mit streichen, Möbel zusammenbasteln und Papierkram verplempern - deshalb nächsten Sommer zwinker @captaincaps Dankesehr. Och, ich finde weiß-pink doch eine hübsche Kombi. Einfarbig ist so langweilig
captaincaps   [15. Juli 2015 um 00:44]
Das schreit doch geradezu nach einem Fotovergleich zwischen einfarbiger und zweifarbiger Unterwäsche - aus rein wissenschaftlichen Gründen, natürlich cool
Krounos   [15. Juli 2015 um 00:46]
Also hässlich ist anders. Und das sage ich, obschon ich eher auf runder stehe. zwinker
bellybutton   [15. Juli 2015 um 00:58]
@DieKleine ach doch nicht jetzt, nach mitternacht, ok vlt. zum grillen oder nachglühen. aber wochenends wirds wieder warm, ist dein ponyhof denn sooweit nördlich?
Liabelly   [15. Juli 2015 um 08:55]
Warum erst im nächsten Jahr? Am Samstag soll wieder ganz heiß sein und im August sicher auch. lachend Geh hin, schon in diesem Jahr, denn du siehst schon super aus!!! sehr glücklich
  [15. Juli 2015 um 09:37]
Aber Möbel wollen auch gebaut werden, und Papierkram hat meistens die dumme Eigenart, dringend fertig werden zu müssen, weil man sonst Fristen versäumt, und das kostet immer Geld zwinker Bravo übrigens für die Haltung! Ich finds auch ziemlich frech, was die Fettbacken vom Schlage ichwillfettwerden hier fordern. Haltet doch mal den Ball flach! Wenn ihr fett werden wollt, werdet fett. Nur fordert das nicht von denen, die es nicht wollen!
otherland78   [15. Juli 2015 um 11:15]
mhmm mhmm ^^ das ist wirklich ne super sexy Figur und ich stimme captaincaps zu ^^ sehr glücklich wir brauchen mehr Details( also mehr slip-BH Kombinationen^^) aber sag mal 1,9% Körperfett glaube ich ja nicht wirklich , da haste doch geschummelt oder ? zwinker also kenne Sportler dieser Art aber die sehen anders aus zwinker
  [15. Juli 2015 um 12:33]
Da ist bestimmt eine Kommastelle verrutscht. Bei Frauen gilt ein KF-Anteil von 20 Prozent als normal.
  [15. Juli 2015 um 16:22]
Ein lecker Körperchen sehr glücklich
Jos   [15. Juli 2015 um 16:51]
Also für die Bildqualität brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Das kommt schon sehr hübsch rüber lachen Auch die Farbkombi hat was. Obwohl ich natürlich (jetzt mal rein im Interesse der Wissenschaft zwinker )einen groß angelegten Vergleichstest auch unterstützen würde lachend
DieKleine   [15. Juli 2015 um 18:04]
Genau, so sieht es aus! - 1,9. Also 1,9% weniger als zuvor sehr glücklich Nungut, nach dem Möbelschleppchaos werde ich mal schauen welche Wäsche denn Vergleichs-würdig ist. zwinker
  [15. Juli 2015 um 19:01]
Ist mir nicht gut genug
  [15. Juli 2015 um 19:36]
@ DieKleine: Unabux ist sehr zu empfehlen, weil "ganz schön frisch untenrum". lachend cool
Xxlove   [15. Juli 2015 um 21:56]
Gute Figur!
  [17. Juli 2015 um 10:59]
Endlich mal ein ästhetisches Bild hier!
Heinz Becker   [22. Juli 2015 um 21:10]
Einfach nur sexy, das Hexy auf dem Bild cool
Bauch88   [25. August 2016 um 17:36]
Dein Körper ist der Hammer und dein Bauch macht mich an. Der Nabel ist auch nicht zu verachten. schüchtern
Hollister   [08. April 2017 um 11:53]
Puh das ist ja eine hammer Figur die sicherlich einiges an Entbehrungen mit sich geführt hat
Boyd   [26. Juni 2018 um 14:55]
Ein heißes Figürchen. Würd ich nicht von der Bettkante schubsen. Ein sehr attraktives Frauchen cool schüchtern

Kommentar 6 bis 25 von 25
Seite: 1 - 2