Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Frauenbäuche
Click to view full size image

Gleiches Gewicht, - 1.9% Körperfett + einige neue Muskeln

Vorab: Entschuldigt die schlechte Bildqualität! Das Foto wurde mit dem Handy aufgenommen.

Habe mich endlich zu effektivem Training aufraffen können. Nächsten Sommer wird im Bikini der Strand unsicher gemacht! :-)

Rate this file (Current rating : 5 / 7 with 52 votes)
File information
Filename:image~1.jpg
Album name:DieKleine / Frauenbäuche
Rating (52 votes):5555555
Filesize:65 KiB
Date added:Jul 14, 2015
Dimensions:447 x 636 pixels
Displayed:809 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12813
Favorites:Add to Favorites

Comment 6 to 25 of 25
Page: 1 - 2

captaincaps   [Jul 14, 2015 at 11:31 PM]
Die Kombination aus Unterwäsche und dem darin enthaltenen Persönchen versteht es durchaus, dem Auge zu schmeicheln. Kurzum: schaust gut aus. Aber keinen farblich passenden BH zum Slip? Tz tz tz... Wink
DieKleine   [Jul 14, 2015 at 11:40 PM]
@bellybutton Bei 13 Grad und Regen? Sad Die wohl einzigen warmen Tage des Jahres darf ich mit streichen, Möbel zusammenbasteln und Papierkram verplempern - deshalb nächsten Sommer Wink @captaincaps Dankesehr. Och, ich finde weiß-pink doch eine hübsche Kombi. Einfarbig ist so langweilig
captaincaps   [Jul 14, 2015 at 11:44 PM]
Das schreit doch geradezu nach einem Fotovergleich zwischen einfarbiger und zweifarbiger Unterwäsche - aus rein wissenschaftlichen Gründen, natürlich Cool
Krounos   [Jul 14, 2015 at 11:46 PM]
Also hässlich ist anders. Und das sage ich, obschon ich eher auf runder stehe. Wink
bellybutton   [Jul 14, 2015 at 11:58 PM]
@DieKleine ach doch nicht jetzt, nach mitternacht, ok vlt. zum grillen oder nachglühen. aber wochenends wirds wieder warm, ist dein ponyhof denn sooweit nördlich?
Liabelly   [Jul 15, 2015 at 07:55 AM]
Warum erst im nächsten Jahr? Am Samstag soll wieder ganz heiß sein und im August sicher auch. Laughing Geh hin, schon in diesem Jahr, denn du siehst schon super aus!!! Very Happy
  [Jul 15, 2015 at 08:37 AM]
Aber Möbel wollen auch gebaut werden, und Papierkram hat meistens die dumme Eigenart, dringend fertig werden zu müssen, weil man sonst Fristen versäumt, und das kostet immer Geld Wink Bravo übrigens für die Haltung! Ich finds auch ziemlich frech, was die Fettbacken vom Schlage ichwillfettwerden hier fordern. Haltet doch mal den Ball flach! Wenn ihr fett werden wollt, werdet fett. Nur fordert das nicht von denen, die es nicht wollen!
otherland78   [Jul 15, 2015 at 10:15 AM]
mhmm mhmm ^^ das ist wirklich ne super sexy Figur und ich stimme captaincaps zu ^^ Very Happy wir brauchen mehr Details( also mehr slip-BH Kombinationen^^) aber sag mal 1,9% Körperfett glaube ich ja nicht wirklich , da haste doch geschummelt oder ? Wink also kenne Sportler dieser Art aber die sehen anders aus Wink
  [Jul 15, 2015 at 11:33 AM]
Da ist bestimmt eine Kommastelle verrutscht. Bei Frauen gilt ein KF-Anteil von 20 Prozent als normal.
  [Jul 15, 2015 at 03:22 PM]
Ein lecker Körperchen Very Happy
Jos   [Jul 15, 2015 at 03:51 PM]
Also für die Bildqualität brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Das kommt schon sehr hübsch rüber Smile Auch die Farbkombi hat was. Obwohl ich natürlich (jetzt mal rein im Interesse der Wissenschaft Wink )einen groß angelegten Vergleichstest auch unterstützen würde Laughing
DieKleine   [Jul 15, 2015 at 05:04 PM]
Genau, so sieht es aus! - 1,9. Also 1,9% weniger als zuvor Very Happy Nungut, nach dem Möbelschleppchaos werde ich mal schauen welche Wäsche denn Vergleichs-würdig ist. Wink
  [Jul 15, 2015 at 06:01 PM]
Ist mir nicht gut genug
  [Jul 15, 2015 at 06:36 PM]
@ DieKleine: Unabux ist sehr zu empfehlen, weil "ganz schön frisch untenrum". Laughing Cool
Xxlove   [Jul 15, 2015 at 08:56 PM]
Gute Figur!
bauchfetischist   [Jul 17, 2015 at 09:59 AM]
Endlich mal ein ästhetisches Bild hier!
Heinz Becker   [Jul 22, 2015 at 08:10 PM]
Einfach nur sexy, das Hexy auf dem Bild Cool
Bauch88   [Aug 25, 2016 at 04:36 PM]
Dein Körper ist der Hammer und dein Bauch macht mich an. Der Nabel ist auch nicht zu verachten. Embarrassed
Hollister   [Apr 08, 2017 at 10:53 AM]
Puh das ist ja eine hammer Figur die sicherlich einiges an Entbehrungen mit sich geführt hat
Boyd   [Jun 26, 2018 at 01:55 PM]
Ein heißes Figürchen. Würd ich nicht von der Bettkante schubsen. Ein sehr attraktives Frauchen Cool Embarrassed

Comment 6 to 25 of 25
Page: 1 - 2