Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 40 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~0.jpeg
Name des Albums:maggi / Frauenbäuche
Bewertung (40 Stimmen):6666666
Dateigröße:305 KB
Hinzugefügt am:16. Januar 2016
Abmessungen:1280 x 960 Pixel
Angezeigt:1576 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=15288
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

bellybutton   [16. Januar 2016 um 16:40]
ja so verschlankt ins neue Jahr? im Vergleichsfoto vom April war noch mehr Bauchspeck dran.😪
Jos   [18. Januar 2016 um 11:03]
Schlanker oder nicht? Wenn ich mir die anderen Fotos so anschaue sieht es immer ein wenig nach Gewichtsjojo aus. Aber du hast es anscheinend im Griff zwinker und mir gefallen alle Perioden deines Schaffens lachen
bauchch   [18. Januar 2016 um 21:47]
Maggi hat sich wunderbar angezogen. Es ist Dir gelungen, Dich zu so kleiden, indem Du Haut zeigst und trotzdem durch die Hosen Deinen Speck gut versteckst. Täusche ich mich?

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1