Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Sarah Connor

Habe noch eins gefunden von dem Konzert von vorgestern.

Hier kann man schön die Entwicklung ihrer Figur über die Jahre hinweg sehen. :-D

https://www.youtube.com/watch?v=yhmtCkM-N4c

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 35 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:sc_flenburg5.jpg
Name des Albums:Starpics / Frauenbäuche
Bewertung (35 Stimmen):5555555
Dateigröße:242 KB
Hinzugefügt am:01. Februar 2016
Abmessungen:1215 x 839 Pixel
Angezeigt:1250 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=15491
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 3 bis 22 von 22
Seite: 1 - 2

Lena95   [07. Februar 2016 um 21:30]
Aha und was ist daran so toll?
Hasenbraten   [07. Februar 2016 um 21:37]
@ Lena95: Wir Dürries verstehen von der Geilheit des Fettseins nix. Komm lecker bei mich bei, ich hab Möhrchen gekauft, die können wir ja sparsamst knabbern.... cool
Lena95   [11. Februar 2016 um 16:51]
Die Frage ist: Gibt es da überhaupt was zu verstehen? zwinker
Hasenbraten   [11. Februar 2016 um 16:56]
Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber egal......
Hasenbraten   [11. Februar 2016 um 21:43]
Was mich dagegen wirklich ankekst, ist diese Obsession von Starpics mit Sarah Connors Gewichtszunahme. Die Frau macht beknackte Musike - darüber kann man sich aufregen. Aber sich daran hochziehen, dass sie dicker wird, find ich kaka Ausruf
  [14. Februar 2016 um 13:36]
@Hasenbraten: Warum regst du dich denn so auf?
Diese Seite ist doch da um Bauchfotos zu vergleichen, wobei Speckbäuche besonders beliebt sind^^
Und Starpics postet halt Fotos von u.a. Sarah Connor welche einen tollen dicken Speckbauch hat. lachen Ist doch alles super.
Trixie   [14. Mai 2016 um 21:48]
Figurmäßig könnte sie sich an der anderen Sängerin (ihre Backgroundsängerin?) ein Beispiel nehmen. Da ist ein ganz schöner Unterschied zu erkennen. schockiert
Finja_Kowalski   [14. Mai 2016 um 22:11]
Beth Ditto hat die bessere Stimme....
Trixie   [14. Mai 2016 um 22:50]
@Finja: wie kommst du jetzt auf Beth Ditto???
Finja_Kowalski   [15. Mai 2016 um 09:20]
@ Trixie: Weil Heather Nova hier weitgehend unbekannt sein dürfte zwinker Mal davon abgesehen nervt mich der Delmenhorster Nasenbär durch Starpics' ständiges Posten von Connor-Bildern doch sehr.
Trixie   [15. Mai 2016 um 23:23]
Naja Sarah Connor als Sängerin finde ich wirklich super. Über die Fotos bzw. ihre aktuelle Figur lässt sich allerdings streiten. zwinker
Hasenbraten   [15. Mai 2016 um 23:28]
Über ihre Stimme lässt sich auch streiten. Finja hat da etwas Wahres angesprochen: Starpics, andere Stars posten, bitte! Die Connor nervt allmählich!
Trixie   [15. Mai 2016 um 23:59]
Naja ob es einem gefällt ist Geschmacksache... Aber singen kann sie einfach sehr gut das ist Fakt muss einem natürlich deshalb aber noch lange nicht gefallen.
Finja_Kowalski   [16. Mai 2016 um 09:38]
Andere Sängerinnen können auch sehr gut singen, das ist kein connor'sches Alleinstellungsmerkmal. Siehe Sheryl Crow, Heather Nova, Alanis Morissette, von mir aus auch Alannah Myles, die sehen alle super aus und haben noch viel bessere Stimmen. Wieso postet Starpics nicht mal eine von denen?? Weil er/sie diese Damen nicht kennt! Obwohl die viel besser in allem sind, als der Delmenhorster Nasenbär!
Hasenbraten   [16. Mai 2016 um 13:20]
@ Finja: Damit hast Du Recht, andere Sängerinnen können besser singen als Sarah Connor. Vielleicht wird sie ja gerade wegen ihrer Unzulänglichkeiten im Fachlichen von Starpics auf ihre Figur reduziert?
Starpics   [17. Mai 2016 um 19:12]
@Trixie,Finja,Hasenbraten: Wie sie singt ist doch egal, sie sieht auf dem Foto toll aus und hat eine schöne Figur. cool
@Finja: Die anderen von dir genannten Sängerinnen kenne ich halt nicht, haben die auch so eine tolle Figur wie die Sarah?
Finja_Kowalski   [17. Mai 2016 um 19:24]
@ Starpics: Frag am besten Tante Google, die liefert dir auch Bildmaterial.
Starpics   [17. Mai 2016 um 19:32]
@Finja:Habe ich eben gemacht, naja also zumindest Figurmäßig können sie nicht mit Sarah Connor mithalten. zwinker
Finja_Kowalski   [17. Mai 2016 um 19:51]
Das ist Ansichts- und Geschmackssache. Stimmlich stecken sie Sarah Connor in die Tasche. Easy!
Starpics   [17. Mai 2016 um 21:24]
Naja die Musik/Stimme ist eigentlich auch Ansichts/Geschmackssache, aber die Musik von denen ist mir egal, Sarah sieht jetzt im Vergleich zu früher super aus, der Rest interessiert mich weniger. cool

Kommentar 3 bis 22 von 22
Seite: 1 - 2