Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

Bella Fozzarella

...damit a1a2a3a4 auch mal kriegt, was sie will ;-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.9/7 mit 49 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Fettilizioes.png
Name des Albums:Hasenbraten / Frauenbäuche
Bewertung (49 Stimmen):4444444
Schlüsselwörter:dick / fett / fettleibig / morbidly obese
Dateigröße:109 KB
Hinzugefügt am:25. April 2016
Abmessungen:295 x 292 Pixel
Angezeigt:1544 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=16522
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 3 bis 22 von 22
Seite: 1 - 2

bellybutton   [25. April 2016 um 18:11]
McDoof Burgers und Amiland Dosenfutter haben die Urbevölkerung dort wohl vollgefüttert, aber Wellenhöhe ist nur auf Ostseeniveau?
Hasenbraten,klär mich auf, wo hast du das Foto geklaut?
Hasenbraten   [25. April 2016 um 18:56]
Die Antwort, mein Freund, weiss ganz allein der Wind. Die Antwort weiss ganz allein der Wind....... cool
Hasenbraten   [25. April 2016 um 19:37]
Um Dir eine neue Heimat für Deine Stänkereien zu basteln, reicht's allemale. Meinst etwa, für Dich streng ich mich an?? lachend
Hasenbraten   [25. April 2016 um 20:00]
Bitte schön.
bellybutton   [25. April 2016 um 21:15]
@hasenbraten. ganz allein der Wind? and the wind cries Mary, J. Hendricks Linkshänder auf seiner umgekehrt bespannten Stratocaster, weiß Finja da mehr?
Hasenbraten   [25. April 2016 um 21:21]
Kann sein, aber frag ruhig mich: Die Zeilen sind aus der von Marlene Dietrich gesungenen deutschen Fassung von Bob Dylans "Blowin' In The Wind", ein Stück, das auch von Neil Young extrem kraftvoll auf der E-Gitarre interpretiert wurde.
bellybutton   [25. April 2016 um 21:21]
ach ja, Prince RIP, 57, das neue 27? als so viele in dem Alter den Löffel abgegeben haben?
Hasenbraten   [25. April 2016 um 21:24]
Lemmy war 70, Lou Reed über 70, David Bowie 68......
bellybutton   [25. April 2016 um 21:36]
ach ja der nuschelnde Barde in Scottsdale Arizona hat's auch mal interpretiert , aber der hat auch voll meinen Respekt.
Hasenbraten   [25. April 2016 um 21:43]
Welcher nuschelnde Barde aus Scottsdale, Arizona in den VS von A? Meinst Du Marry Banilow?
Hasenbraten   [26. April 2016 um 07:04]
Stimmt leider traurig
bellybutton   [26. April 2016 um 16:29]
@Hasenbraten. sorry total verpeilter belly, Robert Zimmerman alias Bob Dylan residiert in Malibu🌴 Alice Cooper, ganz anderer Barde, wohnt seit 30 Jahren in Phoenix 🌵
Finja_Kowalski   [26. April 2016 um 16:52]
@ bellybutton: Bist auch sonst nicht grad gut zu Fuss mit den Urheberdingern, oder? "Blowin' In The Wind" ist von Robert Zimmermann alias Bob Dylan geschrieben worden. Klar also, daß er's auch mal selbst gesungen hat zwinker Allerdings gilt für alle von Bobs Liedern, daß Coverversionen grundsätzlich besser klingen, als die von Bob eingesungenen Originale lachend
Lecker   [08. März 2017 um 12:29]
Traumhaft schön
Janajette   [11. Juni 2017 um 09:48]
Die passt definitiv nicht in meine Karre!
anton52   [08. Mai 2020 um 12:50]
möchte mit dir mailen frankeh1952@gmail.com
Janajette   [23. Januar 2024 um 13:43]
Wie mag sie wohl heute aussehen? +100 Kilo? Ironman-Siegerin? Oder wurde ihre Asche in der Gruft eines All Incl. Resorts in der Domrep vergraben?
bellybutton   [24. Januar 2024 um 05:04]
ja wie wahr wohl. und der Bikinislip ist bestimmt ne Sonderanfertigung von einem Nobellabeldesigner für Sondergrössen lachend
Janajette   [26. Februar 2024 um 13:55]
@Bellie: Segelmacher nennt man die erwähnten Designer.
bellybutton   [26. Februar 2024 um 16:55]
die Bella F. könnte auch gut als Ballast tief unten im Rumpf einer Bavaria Segelyacht dienen... lachend

Kommentar 3 bis 22 von 22
Seite: 1 - 2