Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.9/7 mit 11 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~5.jpeg
Name des Albums:Sportschwabbel / Männerbäuche
Bewertung (11 Stimmen):5555555
Dateigröße:56 KB
Hinzugefügt am:13. Juni 2016
Abmessungen:435 x 884 Pixel
Angezeigt:260 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=17174
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

XXL Boy   [13. Juni 2016 um 22:12]
Schöne Arme und Beine, aber das Bäuchle ist noch ausbaufähig lachen Du scheinst gewichtsmäßig irgendwie auch nicht von der Stelle zu kommen na ja
Sportschwabbel   [13. Juni 2016 um 22:24]
Nein, komme ich auch nicht. Aber ich lebe auch gut damit.
Hasenbraten   [13. Juni 2016 um 22:27]
Ist auch gar nicht so gesund, so schnell so fett zu werden. Sportschwabbel, halt Dich wacker und Dein Gewicht konstant zwinker
Dicker Bua   [14. Juni 2016 um 08:24]
Wieviel wiegst du denn? Schätzen würde ich so 100 Kilo rum zwinker Hasenbraten, es ist aber cooler, wenn man möglichst jung möglichst fett ist - als 50-Jähriger braucht man keine Arschbomben im Schwimmbad mehr machen lachend
Hasenbraten   [14. Juni 2016 um 11:32]
@ Dicker Bua: Ob Du das Gleiche auch noch sagst, wenn Du mit fünfzig Jahren wegen Deiner immensen Fettleibigkeit neue Hüft- und Kniegelenke brauchst? zwinker
Sportschwabbel   [14. Juni 2016 um 14:44]
97 Kilo. Meine Gelenke dürfen gerne etwas länger halten. Bei meinen Knien bin ich mir jedoch nicht sicher, ob das was wird…
Finja_Kowalski   [14. Juni 2016 um 14:52]
@ Sportschwabbel: Wenn du nicht schwerer wirst und auch nicht Fußball oder Tennis spielst oder meinst, Marathon laufen zu müssen, solltest du mit deinen Gelenken alt werden können. Benutz sie, aber überlaste sie nicht!
Sportschwabbel   [14. Juni 2016 um 15:19]
Ich habe mal dran gedacht, im Sommer etwas leichtes Jogging im Wald zu machen. Ich will auch mal wieder etwas schwitzen und außer Atem kommen, aber nicht so extrem, wie das im Schulsport war.
XXL Boy   [14. Juni 2016 um 16:53]
Von Jogging würde ich abraten, das geht wirklich ziemlich stark auf die Füße, Knie und Wirbelsäule. Wenn du dich mal auspowern willst, geh lieber bergauf Radfahren oder ne Stunde schwimmen. Was auch auf längere Zeit sehr anstrengend ist und obendrauf noch Muckis gibt, ist Kegeln / Bowling 🎳 cool
Finja_Kowalski   [14. Juni 2016 um 17:47]
Schwimmen ist sehr gelenkschonend.....

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1