Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

90kg mit 14

ich bin 14 jahre und wiege 90kg mein bauchumfang ist 100cm
Soll ich weiter zunehmen?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 16 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:11.jpg
Name des Albums:alexpaok / Männerbäuche
Bewertung (16 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:fett 90kg kind übergewicht wampe
Dateigröße:699 KB
Hinzugefügt am:10. Juli 2016
Abmessungen:1495 x 1894 Pixel
Angezeigt:1405 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=17424
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

J93   [10. Juli 2016 um 22:46]
Klar sieht doch gut aus und fühlt sich bestimmt auch gut an hehe nimm weiter zu die 100 schaffst locker😏👌
Blurr   [10. Juli 2016 um 23:51]
Unbedingt sehr glücklich Sieht gut aus cool
Dicker78   [11. Juli 2016 um 15:15]
jaa unbedingt weiter zunehmen sieht doch super aus das bäuchlein
alexpaok   [11. Juli 2016 um 22:09]
danke für die Kommentare ich werde weiter zunehmen
55shb   [18. Januar 2019 um 12:48]
Lesen kann man ja wohl schon mit 14 oder? Punkt 1: auch wenn du mittlerweile 16 bist, du darfst überhaupt noch nicht hier sein, die Seite ist erst ab 18. Punkt 2: du bist in dem Alter noch gar nicht richtig ausgewachsen, von "erwachsen" wollen wir hier gar nicht reden. Nimm ruhig weiter zu und dein Körper wird es dir sehr schnell mit chronischen Krankheiten danken. Punkt 3: findest du es wirklich erstrebenswert, in deinem Alter schon 140 Kilo zu wiegen? Sich kaum noch die Schuhe binden zu können, nach etwas schnellerem Gehen außer Atem zu sein und schon im 2. Stock nach Luft zu japsen und klatschnass geschwitzt zu sein? Und all die "erwachsenen" Männer? sollten sich mal kritisch hinterfragen, ob man einen Jugendlichen, der schon sichtbar übergewichtig ist, noch ermuntern sollte, sich 140 Kilo anzufressen.

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1