Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Vergleich

das erste Bild ist vom Juni, das zweite aktuell

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 9 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:a.jpg
Name des Albums:ron / Männerbäuche
Bewertung (9 Stimmen):5555555
Dateigröße:399 KB
Hinzugefügt am:09. Februar 2013
Abmessungen:1292 x 484 Pixel
Angezeigt:702 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2178
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

Felicitas   [09. Februar 2013 um 22:16]
Ich finde deinen Bauvh auf dem linken Bild etwas schöner. Ein wenig kuscheliger cool
  [10. Februar 2013 um 17:01]
Bißchen sehr hart, Freche_Hexe, findest du nicht? Zwischen den Bildern sind vielleicht drei Kilo Unterschied, von "zu fett" kann beim linken Bild kaum die Rede sein, finde ich. Gewiß werden etliche Stimmen sagen "sehr hübsch, sehr sexy, darf gern noch viiiiel mehr werden" lachend
  [10. Februar 2013 um 17:20]
@ Hexe: Ron ist eines der schmalsten Kaliber hier, und ich habe Grund zur Annahme, der will auch schmal bleiben zwinker Bißchen Schwankung im Gewicht ist bei Menschen übrigens immer drin, drei Kilo Unterschied zwischen morgens und abends sind locker drin, einhergehend mit Umfangsschwankungen, was für die geneigte Sixpackbauch-Hühnerbrustaficionada bedeutet, abends ist die Plauze rundlicher als morgens.
krokodil36   [11. Februar 2013 um 07:20]
mir gefällt das neue bild besser, weil der bauch flacher wirkt zwinker aber du wiegst ja eh nicht viel
ron   [11. Februar 2013 um 20:13]
also 3 Kilo sind das bei weitem nicht, wenn es hoch kommt evtl 1,5 zwinker
devilisalone   [31. März 2013 um 23:47]
sehr sexy.. grrr
  [16. April 2013 um 19:15]
Ich sehe keinen großen Unterschied. Aber willst Du überhaupt einen Frage
annalena86   [21. April 2013 um 20:06]
ist toll geworden!

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1