Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Frauenbäuche
Click to view full size image

#goals

Sie ist 20 Jahre alt und schon so fett... dieser Bauch. Ich bin so neidisch. Mein absolutes Vorbild!

Was meint ihr? Geil mit 20 schon so fett zu sein, oder absolut krank?

Rate this file (Current rating : 5.3 / 7 with 39 votes)
File information
Filename:4A4D248E-1A2A-4D1B-817F-356270873976.jpeg
Album name:DickerSpeck / Frauenbäuche
Rating (39 votes):5555555
Keywords:extrem / fett / hängebauch / wampe / schwabbel
Filesize:62 KiB
Date added:Jun 03, 2018
Dimensions:540 x 720 pixels
Displayed:2019 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=24910
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 9 of 9
Page: 1

cbr900   [Jun 03, 2018 at 05:16 PM]
Ich finde, dieses wunderschöne Bild spricht für sich. Sieht doch einfach nur toll aus!Smile
Janajette   [Jun 03, 2018 at 08:05 PM]
Mit 20 psychisch krank, denn so was passiert einem ausgeglichenen Teenie sicher nicht. Mit 22 immobil wg. Gelenkabnutzung mit 25 tot aufgrund von Herzverfettung. Das wird die geile Karriere. Also: K R A N K! Weiterhin krank der Gedanke, sich am Leid so einer Armen Sau auch noch aufzugeilen.
FetterJunge96   [Jun 04, 2018 at 12:37 AM]
@Janajett nur weil bei dir keiner mehr hinfassen will muss du nicht gegen andere schießen! Diese Person auf dem Foto weiß was sie macht und schaut verdammt geil aus im Gegensatz zu dir.
Janajette   [Jun 04, 2018 at 05:25 AM]
Danke für die interessante freundlich neutral verpackte Information über deine sexuellen Vorlieben und Einstellungen. Zu letzteren ein kurzes Statement: Zum einen: Dicker Speck hat eine offene Frage gestellt. Diese habe ich sachlich beantwortet. Zum anderen: Ich teile die Faszination für üppige Menschen absolut. ( sonst würde ich ja Bibis Kosmetikblog folgen ) Dies ändert jedoch nichts an der gesundheitlichen Situation der abgebildeten Dame. Ein Vergleich: Exzessiver Gebrauch von Kokain ist ebenfalls pervers geil; auf Dauer jedoch der Gesundheit weniger zuträglich. Gern können wir das Thema per PN vertiefen. Ich freue mich 😘
lustspeck   [Jun 04, 2018 at 08:19 AM]
Ich find'S geil, dass sie so fett ist. Krank sieht sie auf dem Foto im übrigen überhaupt nicht aus, sondern im Gegenteil ausgeglichen und glücklich. Da ich nicht mehr als dieses Foto von ihr kenne, halte ich alle darüber hinaus gehenden Spekulationen für unseriös. Und was Janajette da schreibt, sagt sicher mehr über sie als über das hübsche Dickerchen ...
dreamer3372   [Jun 04, 2018 at 09:53 AM]
Ich stehe auch total auf heiße Kurven wie sie die Dame zu bieten hat, teile aber auch Jettes Meinung, das alles nicht zu Lasten der Gesundheit gehen darf. ...denn was nützt eine heiße sexy Frau, wenn sie leiden oder sich quälen muss. Sie sieht auch nicht krank oder beeinträchtigt aus, sollte aber sehr darauf achten, Das alles insbesondere der Blutdruck im stabilen Rahmen bleibt...
ÜHU2009   [Jun 04, 2018 at 09:02 PM]
288 Kilo bei 1,63m bringt die Gute aktuell auf die Waage (FatMissT auf "Feabie"). Tendenz steigend mit ca. 5 Kilo pro Monat. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, auch wenn sie im Moment noch einen ganz gesunden Eindruck macht.
mimati   [Oct 14, 2018 at 03:04 PM]
Ist ja keine Gesundheitsseite hier, oder? Unter dem Gesichtspunkt müsste man ja fast alle Bilder hier anders beurteilen....Rein optisch ist diese Frau in meinen Augen aber wunderschön
heinisbloed   [Mar 15, 2020 at 02:06 PM]
Inzwischen wiegt sie 345kg.

Comment 1 to 9 of 9
Page: 1