Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Meine neue Waage hat meinen Fettanteil mit " extremely overfattet" bewertet, dabei bin ich doch nur etwas vollschlank. Komme wohl nicht umhin, jetzt ans Abnehmen zu denken. /grins

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 7 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Klaus-fett_gr-243_28229.jpg
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (7 Stimmen):6666666
Dateigröße:76 KB
Hinzugefügt am:04. Dezember 2018
Abmessungen:736 x 700 Pixel
Angezeigt:494 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27301
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

  [04. Dezember 2018 um 12:49]
Wird schon richtig sein mit dem Abnehmen. Gesundheitlich. Sieht allerdings schön aus und so eine Waage die fies beschimpft hätte ich auch gern!
  [04. Dezember 2018 um 14:03]
Danke Dir für Deinen netten Kommentar. zwinker
  [05. Dezember 2018 um 11:46]
Was soll ich sagen? Wiege 182 kilo!
  [05. Dezember 2018 um 20:54]
das sah bei Dir im Vorfeld aber schon mal praller aus! Die Waage lügt ganz einfach lachen
  [06. Dezember 2018 um 09:29]
Guter Hinweis, ich werde die Waage umtauschen. lachend

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1