Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

kelly missesvlog

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.1/7 mit 12 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Screenshot_20190226-143909_Gallery.jpg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (12 Stimmen):3333333
Schlüsselwörter:fett / bauch / speck
Dateigröße:571 KB
Hinzugefügt am:26. Februar 2019
Abmessungen:1080 x 1920 Pixel
Angezeigt:1021 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=28418
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

Janajette   [26. Februar 2019 um 18:33]
Genauso alt wie ich. Süsses Ding. Lekker! In meine Kiste, Sistah!
bellybutton   [26. Februar 2019 um 21:22]
Hey Jettie steht auf schlanke Kelly?🤔
Janajette   [27. Februar 2019 um 19:07]
Ich würde sie quälen. Diese arrogante Aura. Unwiderstehlich.
Janajette   [28. Februar 2019 um 05:00]
Ich sollte meine Aussagen nach meinen eigenen Grundsätzen ( innere Werte ) ausrichten. Nach Studium einiger ihrer infantilen flachen egozentrisch auf ein simples: "Seht her, wie toll ich bin obwohl nix da hinter steht!" reduzierten Filmchen wandle ich mein vorheriges Statement von "Ich würde sie quälen" in ein: "Ich würde sie SEHR, SEHR quälen." Am meisten bin ich jedoch nicht über ihre Machwerke sondern über die Zahl ihrer Follower schockiert. Eine Welt im geistigen Vakuum.
Janajette   [28. Februar 2019 um 18:43]
Du meinst Hohlheit fällt irgendwann in sich zusammen während deine Fülle echte Realität ist? Na hoffentlich!
derthaipin   [29. März 2019 um 07:41]
Ich bin neu und verstehe die kritischen Kommentare nicht. Der Bauch ist doch nicht schlecht - obwohl es sicher noch Abbaubedarf gibt. Aber im Vergleich zu den ekeligen Fettbergen anderer Nutzer doch sehr ansehnlich.

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1