Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Frauenbäuche
Click to view full size image

Luna Schweiger

Luna war immer ziemlich schlank und ausgerechnet bei "Schlag den Star" präsentierte Luna sich komplett außer Form.

Rate this file (Current rating : 5.5 / 7 with 16 votes)
File information
Filename:687896896689.jpg
Album name:Starpics / Frauenbäuche
Rating (16 votes):5555555
Filesize:73 KiB
Date added:Nov 18, 2019
Dimensions:500 x 400 pixels
Displayed:1324 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=31840
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 4 of 4
Page: 1

bellybutton   [Nov 18, 2019 at 06:06 PM]
eiei La Luna bauchfrei?
und wollte sie nicht ihren US-Pass zurückgeben falls der Donald D. ääh T. gewinnt?😢🤔
Lena95   [Nov 18, 2019 at 09:29 PM]
Warum hat die gute so zugenommen? Aus einem schlanken Bauch ist ein ganz schöner Speckbauch geworden....
:-/
StuffedbellyloverChris   [Nov 19, 2019 at 05:17 PM]
"Komplett außer Form" finde ich übertrieben, sieh hat doch den Großteil des Abends geführt und sehr knapp gegen Vanessa Mai verloren! Ich habe mich aber bei der Ausstrahlung schon gefragt, warum Luna bei den Sportspielen nie ihr Shirt ausgezogen hat und spekuliert, dass sie vielleicht ein rundes Bäuchlein verstecken möchte! Und ihr kleiner Ranzen spricht für die Theorie! Warum sie zugelegt hat? Möglicherweise ist sie frisch verliebt oder hat für die SdS-Episode aufs Rauchen verzichtet, um Kondition zu bolzen... Süß ist sie ja, war aber während der Sendung nicht so sympathisch wie ihre Gegnerin!
Lena95   [Nov 19, 2019 at 06:08 PM]
Naja in Sachen Kondition ist so ein Speckbauch aber sicherlich auch nicht sonderlich hilfreich. Wink Und es wirkte bei den Sportspielen schon so, als wäre sie ziemlich außer Form. Luna war immer sehr schnell am schnaufen und sie wirkte doch ziemlich fertig nach den einzelnen Spielen.

Comment 1 to 4 of 4
Page: 1