Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Auf Wunsch total ausgedrückt. Wie findet ihr meinen Bauch? Zu dünn? zu fett?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6/7 mit 39 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20200331_165322.jpg
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (39 Stimmen):6666666
Dateigröße:2109 KB
Hinzugefügt am:31. März 2020
Abmessungen:3068 x 1492 Pixel
Angezeigt:689 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=33886
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

speckliebhaber84   [31. März 2020 um 22:33]
Zu fett. bestimmt zwinker aber trotzdem auf jeden Fall zunehmen Ausruf
Busenfreund   [01. Mai 2020 um 18:53]
Einfach nur geil.
  [03. Mai 2020 um 15:49]
Vielen Dank an euch sehr glücklich
mollig geworden   [10. Mai 2020 um 22:04]
Zu fett. sehr glücklich
  [10. Mai 2020 um 22:19]
.. Lokus oder Bidet? Schwein oder nicht sein, wer hat hier die Tage? 😱.. Und was ist das in der Buxe? schockiert Ich sollte da nicht so genau hinsehen.. Zerrt mich bitte von der Bühne, wenn ich anfange, meinen Text zu verdrehen..
bellybutton   [10. Mai 2020 um 22:47]
Boule bitte relax, er hat Buxe an, drückt also nix aus Darm raus, sondern nur dickenBauch, hoffentlich ...😷
  [10. Mai 2020 um 22:55]
Wenn Sie meinen, Dr McDr.. Ähm McBelly, meinte ich natürlich.. Allein, der locus, nämlich der Lokus,.. Das gewählte Lokal, nicht Wahllokal sondern Ort seiner Wahl, provoziert im mir den Vokativ.. Allein.. Sein Name ist mir nicht bekannt, sprich, ich weiß nicht, wie man ihn anreden soll.. Also, was ich damit sagen möchte.. Bilder auf der Toi sind nicht so das meine 😉

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1