Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

oh^^

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 16 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Foto0268.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (16 Stimmen):6666666
Dateigröße:469 KB
Hinzugefügt am:08. Juni 2013
Abmessungen:1536 x 2048 Pixel
Angezeigt:601 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3412
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 14 bis 33 von 33
Seite: 1 - 2

otherland78   [09. Juni 2013 um 11:11]
ach gar nciht das ist alles noch recht fest unter den 2- 3 kg mehr speck kannst ja mal was vorschlagen was ich wegen meinem ach so dicken Bauch nicht kann was DU aber schaffst dann sehen wa mal heeeeheeee lachen oder haste so kurze kleine FIngerchen ^^
  [09. Juni 2013 um 11:16]
Man stelle sich drei Kilo Butter auf einen Haufen vor. Das ist ne ganz schöne Masse Fett, Otherland.
otherland78   [09. Juni 2013 um 11:21]
na ja so viel hat doch jeder so viel mehr kann das doch bei mir nicht sein kann man das nicht irgendwie rausfinden wer von uns beiden den emisten speck hat hihi DU bist ja ne frau das sollte ich locker gewinnen ätsch ;-P
  [14. Juli 2013 um 11:16]
Da kann aber noch was ran... cool
Döner macht schöner!
  [14. Juli 2013 um 11:47]
@otherland: Dabei übersiehst du aber, dass, Durchschnittliche, geschlechterbedingte Fettverteilung hin oder her, ein dicker Mann immer noch einen höheren Körperfettanteil hat, als eine sehr schlanke Frau zwinker
  [24. Mai 2014 um 11:34]
zwinker cool
otherland78   [24. Mai 2014 um 16:03]
pahhh also bestimmt nciht mehr als die gutbestückte Frau Gundel kann ich mir scher vorstellen ......da so viel isses doch noch gar nicht bei mir ........uuuuund soooo schlank ist die Gundel doch gar nicht mit Ihren sexy Kurven zwinker
  [24. Mai 2014 um 16:10]
Laut einer Analyse meiner körperlichen Zusammensetzung bin ich im Bezug auf den KFA im Normbereich für meine Größe, hab weder zuviel, noch zu wenig Fett an mir dran. Wie schaut's bei dir aus, Möpselein?
otherland78   [25. Mai 2014 um 13:36]
keine ahnung aber bauch ist so bei 114 cm wenn ich vollgefuttert bin im sitzen ......wie findet man denn das am besten raus liebe Gundel (hach so lange DU so schlank bist ist doof da kann ich Dich nicht so nekcen was mach ichn nu ^^ o.O
  [25. Mai 2014 um 18:39]
Meine Körperzusammensetzung wurde unter Laborbedingungen getestet, werter Herr. Aber nen Bauchumfang von 114 cm ist schon nicht übel. Üblicherweise mißt man den im Stehen nach. Try again, Möpselein, ich seh jedenfalls ordentlich Fett an dir *piiieks* Und es wird mehr werden zwinker
otherland78   [26. Mai 2014 um 15:42]
Oh sogar Laborbedingungen holla na für Gundel ist halt das beste grade gut genug ^^ .....was wieso wird es mehr werden ? schockiert hab doch heute noch gar nciht so vie gegessen ? und gestern auch nicht ........
  [11. Juni 2014 um 14:33]
Tscha, Otherland, ich hab das Gewese um meine Person auch nicht so recht verstanden, aber ist schon okay. Was ergab denn die letzte Umfangsmessung deines wohlgeformten Luxusbauches?
otherland78   [11. Juni 2014 um 15:19]
oh na das waren dann im stehen doch ur 110 cm cool hehe siehste mal so schnell wird man schlanker wees gar nicht warum Du dazu so viel trainieren musstest ^^
  [11. Juni 2014 um 18:08]
Je nun, ich habe nur 64 cm Taillenumfang, Otherland, mein Mopsgesichtchen.... cool
otherland78   [11. Juni 2014 um 19:01]
was na huch so wenig ? wo an welcher stelle wird denn das überhaupt gemessen ? hey mein Gesicht ist gar nicht ........mopsig tsts
  [11. Juni 2014 um 23:36]
Auf Höhe des Bauchnabels, Otherland. Naja, mittschiffs bist du mopsig, deswegen gehe ich schwer davon aus, daß du auch so'n büschn zur Pausbäckigkeit neigst.... cool
otherland78   [12. Juni 2014 um 08:35]
nö na ich hoffe niiiiicht , dann kann ich das ja nciht verstekcne mehr mit Baucheinziehen und so nene also dick im Gesicht will ich nciht so werden ..... schockiert
  [12. Juni 2014 um 09:13]
Baucheinziehen beim Abmessen vom Taillenumfang ist Schummelei/Selbstbeschiß... cool Tja, man kann das mit dem fülligeren Gesicht leider nicht beeinflussen. Wer aufmopst, muß damit rechnen, auch ein rundlicheres Gesicht zu kriegen. Naja, wie säh es denn auch aus, um die Körpermitte fett wie'n Otter rumzuschwabbeln, und nur das Gesicht bliebe hager??? Kommt optisch etwas eigenartig, find ich...
otherland78   [12. Juni 2014 um 10:46]
ja ne da magste recht haben aber es reicht ja wenn das Gesicht dicker wird wenn so alngsam wirklich dick wird also so ab 120 kg oder so na also beim Essen den Bauch einziehen hihi nee das mache ich nciht glaub ich und so gut geht es auch gar nicht mehr neutral mekre ich aber das kann daran liegen daß der einfach die ganzen Tage zu voll war als das das gut klappen kann so wie sonst ....
  [16. Mai 2015 um 15:49]
Ach, guck mal einer schau, wer da in allen Ehren fett wird lachend

Kommentar 14 bis 33 von 33
Seite: 1 - 2