Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

vergleich(:

oben, vorm all you can eat und unten danach(;

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 61 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:page.jpg
Name des Albums:kleinemolly / Frauenbäuche
Bewertung (61 Stimmen):5555555
Dateigröße:28 KB
Hinzugefügt am:28. Juni 2013
Abmessungen:202 x 402 Pixel
Angezeigt:1965 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3699
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

  [28. Juni 2013 um 14:47]
Du hast ja wieder richtig zugeschlagen lachen Hattest du diese Sachen auch beim all you can eat an?
kleinemolly   [28. Juni 2013 um 14:50]
aber wiedermal richtig(: ne, da hatte ich was anderes an (: aber die hose die ich im lokal anhatte ist ja nun geschichte(:
  [28. Juni 2013 um 14:52]
Ui, haste die aufgesprengt? Aber der Unterschied ist echt gewaltig, musst ja für ne ganze 5-köpfige Familie gegessen haben zwinker
kleinemolly   [28. Juni 2013 um 14:57]
jop, ich hab so viel gegessen, dass die hose geplatzt ist (: ich hab richtig zugeschlagen (: ich würde meinen mal wieder für 4 leute gegessen (: und ich kann mich nun nicht mehr bewegen(:
Allyoucaneat   [28. Juni 2013 um 14:58]
dieses phänomen ist mir auch bekannt zwinker
kleinemolly   [28. Juni 2013 um 15:05]
jetzt noch n shake und dann wird sich ausgeruht (: ich fühl mich wie ne kugel (:
  [28. Juni 2013 um 15:14]
ich würde mal behaupten, du fühlst dich nicht nur so zwinker
kleinemolly   [28. Juni 2013 um 15:17]
ohja, ich bin eine, mich könnte man jetzt echt nur noch rollen, kann mich nciht mehr bewegen (: ich mach jetzt n nickerchen nachtI(:
  [28. Juni 2013 um 15:21]
Genau, Kleines. Rülps einmal kräftig und leg dich aufs Ohr cool
Dicker78   [28. Juni 2013 um 18:12]
wow dein bauch ist ja gut gewachsen bei all you can eat.. super.. na dann ruh dich mal aus das das essen schön auf deinen bauch wirken kann.grins. dein bauch sieht übrigens super aus
kleinemolly   [28. Juni 2013 um 23:14]
der schlaf vorhin hatte richtig gut getan(: zum abend gab es dann auch nochmal ne prächtige mahlzeit (: danke sehr(:

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1