Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mein Bauch im sitzen auf dem Stuhl vorm PC Sicht von oben , mit 102 Kilo !

Auch hier sieht man die Hose !

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 20 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20130820_220317ooel~3.jpg
Name des Albums:Knuddelbär / Männerbäuche
Bewertung (20 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:SOLL SCHWABBELIGER / DICKER / KUGELBAUCH WERDEN
Dateigröße:1239 KB
Hinzugefügt am:20. August 2013
Abmessungen:3024 x 2304 Pixel
Angezeigt:468 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=4216
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

  [20. August 2013 um 23:29]
Jaaaa, jetzt sieht man die Hose!!! sehr glücklich Pelzbesatz geht auch in Ordnung, sieht aus meiner Warte getrimmt aus zwinker Schicker, dicker Wanst, Herr Knuddelbär, nur jetzt würd ich etwas langsamer machen und dem Körper die Gelegenheit geben, mit dem Zusatzgewicht klarzukommen.
Knuddelbär   [21. August 2013 um 00:23]
Ok meinst du sonst Platze ich wenn ich so schnell weiter zu nehme Gundel ?
  [21. August 2013 um 11:06]
Nein, platzen wirst du nicht so schnell. Mir geht's eher um deinen Kreislauf. Der sollte jetzt Gelegenheit bekommen, sich auf die zusätzlichen Kilos einzustellen. Wir wollen doch nicht, daß dir plötzlich mal die Luft wegbleibt, nicht wahr? zwinker
Knuddelbär   [21. August 2013 um 19:45]
Ihr seit süß das ich um mich sorgen oder Gedanken macht zwinker Knutscha

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1