Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Fett

Muss sogar schon n BH tragen weil ich so fett bin und ich bin erst 11!!!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.7/7 mit 16 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20220912_182959.jpg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (16 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Zu fett / schwabbel / BH / fettsack
Dateigröße:3112 KB
Hinzugefügt am:12. September 2022
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:984 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=45671
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

James   [12. September 2022 um 21:24]
Jeder der hier votet und mehr als eine 1 gegeben hat: Schämt euch alle!
captaincaps   [12. September 2022 um 22:46]
Is doch so oder so wieder ein Troll Profil na ja
James   [12. September 2022 um 22:53]
Das ändert doch an der Tatsache nichts. Wenn ich dir eine reinhaue und das damit begründe, dass ich vorhin gesehen habe, wie ein anderer Typ jemand anderen eine reingehauen hat, machts das dann richtiger? Nein! Es besteht die Möglichkeit, dass es echt ist. Und wenn nicht, sollte sich trotzdem jeder Schämen, dem auch nur bei dem Gedanken daran, dass der/die/das Nutzer 11 ist, einer abgegangen ist.
  [13. September 2022 um 06:23]
@captaincaps ich bin wirklich 11 das is kein troll Profil
captaincaps   [13. September 2022 um 08:13]
@James: Meinungsmäßig bin ich bei dir. Dein Vergleich hinkt dennoch, denn selbst wenn eine 25jährige Person mit Altersnachweis n Foto von sich macht, kann sich irgend ein kranker Depp trotzdem in seinem Kopf vorstellen, dass das ne 12jährige ist. Obs jetzt einer ausschreibt oder nicht, spielt da meines Erachtens nach keine Rolle. Unabhängig davon bestehen die eigentlichen Probleme der Seite darin, dass das ein zugangsfreies Fetischboard ist, es nur ein Freizeitprojekt von xyxyxy war / ist, um den alten Bauchvergleich abzulösen und es von ihm abgesehen keine Moderation gibt. Jeder kann posten was er will, und die Boardsoftware an sich ist auch ewig alt und gibt kein Reporting her. Hau xyxyxy doch mal an, vlt nimmt er deine Anregungen ja zum Anlass, dich zum Mod zu machen.
hängebauch?   [13. September 2022 um 21:00]
würde euch jetzt gern was sagen aber ich spr es mir und lass ihr die freund das das ,, IHR´´ bild ist na ja verwirrt
hängebauch?   [13. September 2022 um 21:00]
würde euch jetzt gern was sagen aber ich spr es mir und lass ihr die freund das das ,, IHR´´ bild ist na ja verwirrt
James   [15. September 2022 um 23:09]
@captaincaps Ich versteh das alles schon. Aber man wird doch wohl eine Zugansbeschränkung einbauen können und dann eine Gewisse Form der Verifizierung, sei es über vertrauenswürdige Drittanbieter, realisieren können. In dem Punkt, dass es sicher welche gibt, die sich das dann vorstellen, mag sein. Aber wenns nur ne Vorstellung ist, ist es das eine. Wenn einem aber auf eine tatsächlich 11 Jährige einer abgeht, ist das schon arg daneben. Bei Pädophilie hört bei mir eindeutig die Toleranz auf. Die anderen Fakes hier, sei es drum, aber bei sowas wie hier ist dann bei mir so eine rote Linie einfach überschritten.

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1