Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Neu, dicker geworden?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.5/7 mit 14 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~32.jpg
Name des Albums:Sportschwabbel / Männerbäuche
Bewertung (14 Stimmen):3333333
Dateigröße:741 KB
Hinzugefügt am:02. Dezember 2013
Abmessungen:960 x 1280 Pixel
Angezeigt:533 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5150
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

Sportschwabbel   [03. Dezember 2013 um 06:05]
Kann mir eigentlich mal einer beschreiben woher die bauchrolle kommt, wie sie entsteht und warum? Das wäre mal sehr nett. Ausruf
Sportschwabbel   [03. Dezember 2013 um 17:14]
Was bitte? Woher kommt sowas?
  [03. Dezember 2013 um 17:42]
Fetteinlagerungen unter der Haut, Sportschwabbel.
Sportschwabbel   [03. Dezember 2013 um 20:30]
Das klingt verständlich. Wann lagert sich das fett ein?
  [03. Dezember 2013 um 21:05]
Bei einem Überangebot an gesättigten Fettsäuren und Kohlenhydraten in der aufgenommenen Nahrung. Da ich persönlich mein Gewicht halten möchte, meide ich die schnell aufschließbaren Kohlenhydrate und leeren Kalorien von z.B. Weißbrot und Süßkram. Wenn du fett werden willst, gibt's gleich noch die ultimative Anleitung, das How-To-Get-Seriously-Fat.
  [03. Dezember 2013 um 21:07]
Dr. Gaukeleys Rezept für den ultimativen Schmerbauch:

Am besten gar nicht mehr bewegen, Cornflakes am besten mit Sahne anrichten, Unsummen von Zucker in den Kakao, am besten noch Fresubin in den Schokomilchshake mischen, fingerdick die Butter auf der Weißbrotstulle, fetten Käse, von allem die Doppelfettstufe, jeden Abend zwei Liter Cola und mindestens eine Familienpackung Vanilleeis (gibt's bei Lidl in 2,5-Liter-Packungen) ... sollst mal sehen, wie der Bauch mit dieser Diät anschwillt, Sportschwabbel. Für etwaige Nebeneffekte, wie z.B. Arteriosklerose, Diabetes, Gelenkschäden durch starkes Übergewicht, übernehme ich keine Haftung. Aber ich kann sagen, daß nicht nur die Unterhautfettschicht anwachsen wird, auch das Bauchhöhlenfett wird rapide mehr werden.
Sportschwabbel   [04. Dezember 2013 um 06:12]
Wieso soll ich jetzt noch mal aufgehen wie ein hefekloß und mir den ultimativen Schmerbauch anfressen? Ich kann doch nicht mal mehr alles an Bauchspeck in meine Hand quetschen. Da quillst doch jetzt schon oben raus.
  [04. Dezember 2013 um 16:41]
Glaub mir, endlich mehr, Süßkram und Weißbrot und fettiger Süßkram sind die besten Zutaten fürs ambitionierte Weightgaining.

@ Sportschwabbel: War zügelloses Zunehmen etwa nicht die Triebfeder deiner Frage?
Sportschwabbel   [05. Dezember 2013 um 06:05]
Nein, ich habe ja schon ein paar Kilo zuviel.
  [05. Dezember 2013 um 08:52]
@ Sportschwabbel: Zweifellos hast du die. Und nun wird ans Abnehmen gedacht, oder was?
Sportschwabbel   [05. Dezember 2013 um 13:19]
Nö, das ist jetzt nicht mein Bestreben.
otherland78   [01. Juni 2014 um 19:46]
Hi Sportschwabbel bei soviel speck der zu greifen ist wird das mit dem Abnehmen auch schwer futter leiber weiter nach Gundels Rezept ....aber Conrflakes mit Sahne schmecken nicht so lecker find ich schockiert

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1