Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

Viel zu eng :o!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 71 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Blub~0.png
Name des Albums:Fettileinx3 / Frauenbäuche
Bewertung (71 Stimmen):5555555
Dateigröße:80 KB
Hinzugefügt am:08. März 2014
Abmessungen:221 x 173 Pixel
Angezeigt:1662 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5869
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

bellybutton   [08. März 2014 um 13:33]
mußt du nicht so eng-sehen, und mit dem zu engen leuchtfarbengürtel "sind " deine speckröllchen nicht zu über-sehen scheu
  [08. März 2014 um 13:38]
@ Bellybutton: *räusper* Du hast'n Wörtchen vergessen. Schieb mal zwischen "Leuchtfarbengürtel" und "deine" ein "sind" ein. Damit kriegt der Satz den Sinn, den du ihm geben wolltest und auch das Wortspielchen mit "-sehen kommt besser zur Geltung zwinker
  [08. März 2014 um 18:58]
schönes Foto lachend lachend
bellybutton   [08. März 2014 um 19:35]
@gundel: die geltung meines wortes war in gefahr, ich wäre untröstlich! danke, danke, danke! bin nur mit smartphone hier unterwegs , habe es editiert und fettielein möge mir verzeihen.
  [09. März 2014 um 00:34]
Ohja, sehr viel zu eng. Gesundheitsgefährdend eng, möcht ich sagen. Deinen inneren tust du damit keinen Gefallen...:/
fetti456   [08. April 2014 um 20:32]
Ich stimme winndich zu ...
Bauchverehrer   [29. Juni 2015 um 16:31]
schön in szene gesetzt..megeheißer Fettbauch
Sehr Fett   [25. Juli 2017 um 12:44]
Cool mach das auch so

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1