Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Für Arsch gibts ja keine Rubrik :P

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 44 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Ich.jpg
Name des Albums:Jeje / Off-Topic
Bewertung (44 Stimmen):5555555
Dateigröße:498 KB
Hinzugefügt am:25. April 2014
Abmessungen:2592 x 1944 Pixel
Angezeigt:797 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=6444
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

Jeje   [25. April 2014 um 20:36]
tut mir leid traurig
Bauchi88   [25. April 2014 um 21:16]
Stimmt
  [25. April 2014 um 23:09]
Deinen *hüstel* Podex kannst du unter "Sonstiges" posten. Allerdings würde ich sowas eher auf einer arschlastigen Webseite posten zwinker Ah, ich sehe, du hast es schon geändert. Prima! Das nenne ich "rasche Auffassungsgabe"!
Jeje   [26. April 2014 um 07:48]
so genug gemeckert??
  [26. April 2014 um 10:37]
Fürs erste... zwinker
Jeje   [26. April 2014 um 10:39]
danke -.- hauptsache andere bekommen ach so tolle kommis und wenn man mal einen fehler macht wird gleich hier tara gemacht. verstehe ich nicht.
  [26. April 2014 um 10:48]
Nu puste dich mal nicht gleich so auf, Mister Blasebalg. Tss! Wie kann man nur empfindsam sein? Dein Arsch ist halt nicht der Seitenschwerpunkt, an deiner Vorderseite hätte wesentlich mehr Interesse bestanden. Und nur mal nebenbei: es ist ein ungeschriebenes Gesetz auf dieser Seite, den Genitalbereich INKLUSIVE Arsch bedeckt zu lassen. Beim Gemecker bist du demzufolge noch glimpflich weggekommen, Kleiner! Das bedenke bitte, bevor du rumfurzt.
Jeje   [26. April 2014 um 10:51]
Ach sei doch einfach ruhig und geh dein weg!
  [26. April 2014 um 12:22]
Wertes Prinzlein Angepisst, genau das gedenke ich zu tun lachend
  [26. April 2014 um 17:19]
Flacharsch.
  [26. April 2014 um 17:22]
Wenn du deinen Gluteus Maximus so gerne im Internet zeigen willst, auch dafür gibts ne Seite. Meld dich einfach hier an: www. prachthintern.de/regeln.php?bildbew=6e6
  [26. April 2014 um 17:30]
www. Prachthintern.de? Im Ernst?? Echt jetz??? lachend lachend lachend Ichlachmichscheckichschlappunwatnichalles lachend lachend lachend
  [26. April 2014 um 19:00]
kanntest du nicht? Das gibts schon ne halbe Ewigkeit^^
  [26. April 2014 um 22:58]
Bin halt nicht so 'ne Arschfixierte... schüchtern zwinker
  [27. April 2014 um 12:36]
Ich auch nicht, ich hatte nur irgendwann mal gegooglet, was es neben dem BV noch so gibt zwinker
  [27. April 2014 um 12:54]
www. prachthintern.de - ich komm da gar nicht drüber, wattet nich alles gibt im Internet.... cool lachend
CTX599   [24. Mai 2014 um 14:37]
Das bild ist leider nicht gelungen.
  [05. August 2014 um 23:20]
Also bitte, jeder nach seiner Fasson, Max. Jeje hat offenbar das Gegenteil von dem gemacht, was der Engländer von ihm wollte, als er seinen Bauchnabel küssen wollte cool
  [05. August 2014 um 23:36]
Kommentar ist gemeldet. So gehts nun wirklich nicht, das ist wirklich unter jeglicher Kanone!

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1