Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Nächlicher Snack

Leeecker

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 3 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMAG0368.jpg
Name des Albums:Schwabbel94 / Off-Topic
Bewertung (3 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Kcal / Fett
Dateigröße:820 KB
Hinzugefügt am:05. Juli 2014
Abmessungen:2592 x 1728 Pixel
Angezeigt:457 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=7636
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

moppelchen47   [05. Juli 2014 um 23:59]
Das stimmt macht schön dick. zwinker
Schwabbel94   [06. Juli 2014 um 00:01]
vorallem Nachts sehr glücklich
moppelchen47   [06. Juli 2014 um 00:26]
Da gebe ich dir recht traurig
  [06. Juli 2014 um 02:10]
Snack für Nachts? Für mich wäre das der Knabberbedarf von etwa zwei Wochen. Schon sehr dekadent, sich so maßlos vollzustopfen schockiert na ja
otherland78   [06. Juli 2014 um 11:37]
jaja hihi Blindes Gift da pass mal schön auf ^^ aber zum Glück kann ich sowas an einem abend essen ohne gleich hungern zu müssen ^^ 2 Wochen!! für das bischen ??? schockiert
  [06. Juli 2014 um 11:40]
Naja, was der eine an einem Abend an Knabberkram wegschluckt, reicht einer anderen eben für zwei Wochen. Sieht man denn auch sehr schön, Otherland. Also, im direkten Vergleich zwischen Gift und dir. Gift ist ja gerade mal die Hälfte von dir....

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1