Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.8/7 mit 22 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20140802_151807.jpg
Name des Albums:mollig aber glücklich / Frauenbäuche
Bewertung (22 Stimmen):4444444
Dateigröße:167 KB
Hinzugefügt am:02. August 2014
Abmessungen:1280 x 720 Pixel
Angezeigt:712 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8011
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Allyoucaneat   [02. August 2014 um 15:34]
süß scheu
  [03. August 2014 um 13:16]
Eine niedliche Speckrolle, aber bitte tu uns doch den Gefallen und dreh deine Bilder richtigherum, bevor du sie hochlädst. Das beugt Nackenzerrungen vor und man kann deine Bilder besser bewundern.
Speckchin   [04. August 2014 um 15:44]
schöner Speck lachen
lustspeck   [06. August 2014 um 00:07]
Ich steh ja eher auf spiegelverkehrt! Weil: Manche empfinden das als nackenverzerrend - vor allem im Zusammenhang mit konsequenter Kleinschreibung. Und zumindest hättest du dann auch noch was Eigenes dazu getan, falls du nur eine Fakerin bist ...

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1