Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mein kleines Bäuchlein von der Seite

Was meint ihr, zugenommen oder abgenommen??
Hab gerade gut gegessen!
War sehr lecker und mit viel Sahne.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.9/7 mit 22 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Bauch2.JPG
Name des Albums:Molli07 / Männerbäuche
Bewertung (22 Stimmen):4444444
Schlüsselwörter:Speck / Fett / Mästen / feedee
Dateigröße:152 KB
Hinzugefügt am:20. August 2012
Abmessungen:480 x 640 Pixel
Angezeigt:618 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=808
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

krokodil36   [20. August 2012 um 17:19]
ein bisschen mehr, aber nicht viel -- vielleicht 85?
Molli07   [21. August 2012 um 12:11]
Fast!!
  [21. August 2012 um 19:11]
85 kg? Bei welcher Größe? (Ich bin hier vollkommen überfordert, für mich schauen auf manchen Bildern hier 130kg und 80kg nicht sehr unterschiedlich aus.) Wärst du beleidigt, wenn ich dich deutlich schwerer schätzen würde?
Molli07   [22. August 2012 um 14:14]
Nein wäre ich überhaupt nicht!!
  [14. Oktober 2012 um 14:28]
@Abcdefg: Könntest du bitte aufhören, alles doppelt und noch öfter zu posten? Und selbst wenn es dir ausversehen passiert: Es gibt da so ein kleines, rotes X neben deinen Posts, damit kannst du die überzähligen wieder löschen zwinker

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1