Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Verweiblichung und Haare Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
rundlich@oder schon fett?
 Verweiblichung und Haare - 29.01.2019 22:21 #1

Administrators
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970
Körperrasuren sind für einen Mann vermutlich mühsam, Grund es nicht zu tun, klar. Ästhetisch gesehen finde ich allerdings schon, dass zu einem richtig schön verfetteten Mann mit einem eher weichen und durch das Fett naturgemäß verweiblichten Körper, Haare irgendwie nicht so gut passen. So gut sie auch einem etwas schlankeren stehen moegen. Wie seht ihr das?
 
misuma
 Re: Verweiblichung und Haare - 03.02.2019 13:24 #2

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Also ich mag es bei mir auch lieber rasiert glatt und weich =)
 
speckliebhaber84
 Re: Verweiblichung und Haare - 27.02.2019 15:07 #3

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2014
Ich bevorzuge auch glattrassiert. Ich rassiere mich auch täglich.
 
Hippo
 Re: Verweiblichung und Haare - 22.07.2019 00:43 #4

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Ich kann mich nicht im Intimbereich rasieren, da ich einfach nicht in der Lage dazu bin. Mein Bauch ist absolut zu dick dafür. Habe mich seit knapp 3 Jahren nicht mehr rasieren können und habe leider auch noch einen sehr starken Haarwuchs im Genitalbereich.
 
Marianne
 Re: Verweiblichung und Haare - 17.11.2021 14:30 #5

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Offen gestanden habe ich mir darum nie Gedanken gemacht. Eine starke Körper Behaarung an einem Mann, den ich wirklich gern habe, würde ich nicht als störend empfinden. Hier allerdings, wo der Kopf fehlt und somit der Gesamteindruck nicht zustande kommen kann, haben viele Körperhaare für mich irgendwie einen bedrohlichen Charakter
 

Seite: [1]