Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Kleidung Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
SuperFettlover
 Kleidung - 17.04.2013 16:23 #1

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2013
Wo kauft ihr so eure Kleidung?? Mögt ihr es auch in viel zu engen und Zukurzen Sachen rauszugehen, z.b. Wen die Wampe schön raus hängt, also ich mag das sehr
 
Nordwampe
 Re: Kleidung - 24.08.2013 21:54 #2

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2013
Bei Frauen finde ich es sehr sexy, wenn sie sich kurz, knapp, eng kleiden und sie ihre Wampe stolz zeigen.
 
fatty20
 Re: Kleidung - 11.10.2013 18:37 #3

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
ich liebe enge kurze kleider und miniröcke, auch meine enge röhrenjeans, die alles offenlegt ist super, dazu ein enges oberteil fertig. wenn dann die beine beim watscheln aneinanderschlagen und der überstehende bauch schwabbelt. und dazu dann die vielen blicke auf der straße. toll. ich werd bei engen sachen auch immer scharf (was ich eh schneller werde, seit ich fett bin...)
 
Belly01
 Re: Kleidung - 22.07.2014 20:13 #4

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Enge Kleidung ist toll, wenn man sich so richtig vollgefressen hat! Wenn das Shirt nach oben rutscht oder die Hose zu eng ist. Beim Liquid Stuffing habe ich es den einen Tag geschafft, einen Gürtel, der mir ohnehin schon zu eng war, aufplatzen zu lassen. Der ist nun im Eimer, lol.
 
Manuel
 Re: Kleidung - 17.11.2015 14:05 #5

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Auch als Mann mag ich es, in zu enger Kleidung in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich habe zwei alte T-Shirts, die sehr eng geschnitten sind. Beim Sitzen malt sich mein Bauch darin ab. Ich merke dann immer, wie die Leute mir darauf starren. Das finde ich lustig.
 
NabelFan94
 Re: Kleidung - 29.12.2015 03:49 #6

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2015
Ich ziehe gerne enge jeans an dazu ein kurzes t-shirt, wenn ich mich dann bewege oder mich strecke guckt mein nackter bauch raus, ich zeige gerne meinen bauch vor anderen
 
Lissie
 Re: Kleidung - 22.03.2017 21:40 #7

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2013
Ich ärgere mich eher, wenn mal wieder eine Hose kneift, aber anziehen tu ich sie meistens trotzdem, allerdings ziehe ich dann auch ein extralanges Oberteil drüber oder ein Shirt und eine Jacke, um von der etwas engen Hose abzulenken. Ich finde passende Sachen viel schöner als irgendwas, das aussieht, als wäre es in der Wäsche eingelaufen. Haut zeige ich nur, wenn ich im Bikini am Strand bin.
 
Marias speckbauch
 Re: Kleidung - 10.09.2020 21:58 #8

Administrators
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.1970
Ich kaufe meine Kleidung grundsätzlich eine Nummer kleiner, ich finde es toll wenn mich alle Leute anstarren, weil mein bauch rausschaut oder meine Beine in kurzen Hosen schwabbeln
 
Muscheltaucher
 Re: Kleidung - 13.09.2020 17:58 #9

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2017
Das ist eine spannende Strategie.
Ich für meinen Teil sehe es - auf der Straße oder privat - total gern, wenn die Kleidung offensichtlich mindestens eine Nummer zu klein ist.
 

Seite: [1]