Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Linkliste :: Allgemein :: Mollige Gallery Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
feeder
 Mollige Gallery - 17.01.2013 19:10 #1

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2012
Die mollige Gallery ist ein Projekt, welches im Jahr 2005 noch ganz klein an den Start ging. Geboten wurde eine Bildergalerie von 4images und ein kleiner Chat vom mainChat System. Nach und nach kamen ein Forum und diverse Neuerungen, damals noch auf Basis von PHPKit) dazu. Das Forum wurde im Mai 2012, nach mehrmaligen Hackerangriffen, komplett auf WBB umgestellt, dafür der mainChat (welcher noch aktiv ist) mehr oder weniger links liegen gelassen, um ein im Forum integriertes System zum chatten zu nutzen. Seit Mai 2012 ist leider mehr oder weniger tote Hose eingetreten, darum laden wir dich herzlich ein, unserer Community beizutreten und ein Teil zu werden, an Diskussionen teilzunehmen, deine Bilder zu teilen oder einfach nur die Bilder, die vorhanden sind anzusehen.

Was bieten wir als Community?
-Regelmäßig aktive Moderatoren und Admins, die bei Fragen gern helfen
-Ein Forum, das so hoffen wir, alles nötige abdeckt
-Eine Bildergalerie auf seperatem Server, mit seperater Registrierung, damit ihr entscheiden könnt, welches Angebot ihr nutzen möchtet und nicht alles nutzen müsst
-Einen ins Forum integrierten Chat
-Einen externen Chat (mainChat)
-Eine Shoutbox in der Galerie zum kurzen Austausch
-Und nicht zu vergessen, viele nette Menschen, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen

Ich hoffe auch einen von euch bald begrüßen zu dürfen.
 
feeder
 Re: Mollige Gallery - 20.03.2013 16:29 #2

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2012
*push*
 
winndich
 Re: Mollige Gallery - 29.10.2013 10:34 #3

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Das einzige, was fehlt, ist eine aktive Community. Da passiert seit geraumer Zeit gar nichts mehr...
 
feeder
 Re: Mollige Gallery - 04.11.2013 00:57 #4

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2012
Sehe ich ähnlich. Aber mehr als Themen liefern kann ich leider auch nicht. Es herrscht ein wenig Schreibfaulheit, leider.
 

Seite: [1]