Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Hey Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Mr.Black
 Hey - 12.11.2013 12:52 #1

Registered
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2013
Hab gehört und gelesen das man ier an Der Bauchvergleich 2.0 sitzt.

Habe mir auch meine Ideen Gemacht und sie umgesetzt un realiesiert.
Bei meiner Version des hätte diese Seite eine Mobile Version sowie ein Chat.
Hab euch ein Paar Bilder gemacht.
Bis jetzt ist noch nicht alles zu 100% fertiggestellt.

Hier die Gallerie
(Folgende noch viele Funktionen)


Hier die Mobile Version
(hier fehlen noch ein Paar funktionen doch die Rüste ich nacht und Gestalte ein App dafür)


Der Chat
(noch nicht Ganz fertig doch alles was dort Geschreiben wird Gespeichert für die User sowie in Datenbanken Gesichtert und auslesbar für die Admins)



Wer Anregungen dazu hat oder Fragen bitte Antworten und diese dann stellen.
Hoffe euch Gefällt es.

 Signatur Der Bauchvergleich 2.0 Beta 4
Gründer von The Perfect Hosting Solution und The Perfect Hosting Solution Forum.

Ihr Wollt ein Projekt starten?
Schreibt mir euer Konzept und wenn ihr glück habe dann helfe ich euch es zu starten/erfüllen.
 

Seite: [1]