Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Ehemals dickster Mann der Welt gestorben Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Gundel Gaukeley
 Ehemals dickster Mann der Welt gestorben - 27.05.2014 23:16 #1

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Mehr beiläufig habe ich gelesen, daß Manuel Uribe gestorben ist. Uribe lebte in Mexico ("hecho en Mexico") und galt als dickster Mann der Welt, verbrieft sogar im Guinness-Buch der Rekorde.
Er verstarb wohl im Laufe der Vormittagsstunden im Alter von 48 Jahren an einem Herzleiden. Zusätzlich kompliziert wurde sein Gesundheitszustand durch einen erheblichen Flüssigkeitsverlust in den Beinen, hieß es in dem - nach meinem Dafürhalten - eher medioker recherchierten Artikel.

Ich habe Manuel Uribe bewundert für seine unbändige Lebensfreude. Auch wenn er zu seinen schwersten Zeiten nicht laufen konnte - er hat sich nicht aufgegeben und begonnen, sein Leben umzukrempeln. Er wurde offenbar auch älter, als Ärzte ihm prognostiziert haben.

Adiós, mi querido
 
Stussbuster
 Re: Ehemals dickster Mann der Welt gestorben - 11.06.2014 14:20 #2

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Hab's letztens gelesen. Schade um ihn
 

Seite: [1]