Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Lieblingsrezepte die garantiert fettmachen Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
fatty20
 Lieblingsrezepte die garantiert fettmachen - 12.10.2013 16:12 #1

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
ich trinke zum beispiel als morgendliches getränk und über den tag verteilt am liebsten extrasahnigen kakao:
200ml sahne
300ml vollmilch
5el fertiges kakaopulver
5el fertiges vanilledrinkpulver
sprühsahne als topping
--> alles vermschen und ordentlich sahne oben drauf. sehr lecker und es bleibt noch platz um den ganzen rest des frühstücks wegzuschlemmen.
was esst odr trinkt ihr gerne, um zuzunehmen? ich liebe sahne deswegen hab ich auch immer windbeutel und torte zu hause.
 
SkorpViking
 Re: Lieblingsrezepte die garantiert fettmachen - 13.10.2013 16:41 #2

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
Das hört sich nach einem gut bekömmlichen, aber trotzdem kalorienreichen Mastshake an! Du kannst ihn mal abgewandelt probieren, indem du ca. 100g Nutella flüssig machst und hinzu gibst - das sind noch einmal rund 500 kcal extra! Bei 4 Shakes ist dies ein ganzer Tagesbedarf zusätzlich zu den bereits enthaltenen Kalorien, womit du dich noch viel schneller in ein fettes Mastschwein verwandeln kannst!
 
fatty20
 Re: Lieblingsrezepte die garantiert fettmachen - 13.10.2013 17:47 #3

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
danke für den tipp, hab ich gerade zum kaffee zwei getrunken. dazu kekse garniert mit sahne, extra nutella und eis. ich liebe es zu fressen.
 
SkorpViking
 Re: Lieblingsrezepte die garantiert fettmachen - 13.10.2013 17:58 #4

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
Du kannst mir gern mal antworten - ich habe noch mehr Mastrezepte für dich Du kannst ja nicht ewig so dürr bleiben...
 
Belly01
 Re: Lieblingsrezepte die garantiert fettmachen - 22.07.2014 20:12 #5

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
In deinem Kakao kannst du auch etwas Marshmallow Fluff reinmachen. Das ist eine Marshmallo Creme mit extra vielen Kalorien!
 

Seite: [1]