Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Familien-Weightgain Geschichten???!!! Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
hoody95
 Familien-Weightgain Geschichten???!!! - 10.04.2013 19:20 #1

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2012
Hallo,

kennt ihr weight gain geschichten in denne die ganze Familiy antweder schon richtig dick ist oder alle zunhemen? Freue mich über Links
 
Gundel Gaukeley
 Re: Familien-Weightgain Geschichten???!!! - 29.07.2013 11:45 #2

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Wie wär's mit selbst verfassen? Biete kostenloses Lektorat und Korrektorat an.
 
Killerranzen
 Re: Familien-Weightgain Geschichten???!!! - 23.08.2013 00:51 #3

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
Lesenswert wäre sowas sicherlich, nur darf es nicht in Kinderpornoscheisse abgleiten
 
fatteen
 Re: Familien-Weightgain Geschichten???!!! - 19.08.2014 01:40 #4

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2012
Mein Favorit ist http://home.deds.nl/~freddy/swf/mut00.html
 
Hippo
 Re: Familien-Weightgain Geschichten???!!! - 22.07.2019 01:05 #5

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Also, Geschichten kenne ich eher weniger, aber mein Großvater und mein Vater hatten Beide sehr große und schwere Bäuche. Meine Mutter war Normalgewichtig. Ich habe noch eine Schwester, welche wiederum sehr fettleibig ist. Auch sie hat, genau wie ich, einige Diäten versucht. Alle ohne Erfolg. Danach waren noch wesentlich mehr Kilos drauf als vorher.
Meine Schwester ist vor allem am Po extrem fettleibig geworden. Jedes neue Kilo setzt sich da ab. Wie ich, hat auch sie die Veranlagung zu einem sehr ausgeprägten Doppelkinn.
 

Seite: [1]