Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Kinderproblematik Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Maria Costello
 Kinderproblematik - 27.05.2015 17:11 #1

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Werte Administration,

daß gewisse Prozesse im BV Ewigkeiten dauern, ist ja inzwischen bekannt. Aber ich bin nicht länger gewillt, Übergriffe von unreifen, dummen Kindern unkommentiert hinzunehmen. Mal davon abgesehen haben Minderjährige verdammt noch mal auf dieser Webseite nichts verloren. Wann wird denn endlich was gegen die Kids unternommen? Oder man gebe mir Zugangsdaten für die Betriebsplattform des BV, und ich lösch die kleinen Verrecker selbst.

Die harte Sprache bitte ich zu entschuldigen, aber so langsam finde ich die Laschheit, mit der Minderjährigen ihr Verweilen auf BV möglich gemacht wird, lächerlich. Sicher hat Meister XYXYXYXYXYXYXYXY bannich zu tun, jedoch kann es nicht schwer sein, mal ne halbe Stunde für Pflege der Seite und Löschungen abzuzwacken.

Danke fürs Zuhören
 
Mr.Black
 Re: Kinderproblematik - 28.05.2015 16:16 #2

Registered
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2013
wollte nun demnächst meine version online Stellen.
Dort gibt es alters beschränkte Bereiche et.c

alles was man sich wünscht

 Signatur Der Bauchvergleich 2.0 Beta 4
Gründer von The Perfect Hosting Solution und The Perfect Hosting Solution Forum.

Ihr Wollt ein Projekt starten?
Schreibt mir euer Konzept und wenn ihr glück habe dann helfe ich euch es zu starten/erfüllen.
 

Seite: [1]