Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Bauch zeigen Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
bauchfan94
 Bauch zeigen - 08.10.2013 17:26 #1

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Hallo,
Ich mag es meinen nackten Bauch zu zeigen z.B. Ich ziehe mir ein zu kurzes T-Shirt und zu kurze Jacke an, wenn ich dann
in der Stadt bin strecke ich mich das mein nackter Bauch rausguckt. Wenn ich mich richtig strecke guckt mein Bauchnabel auch raus. Im Winter zeige ich auch kurz meinen Bauchnabel

Hier ein Bild von meinem Bauch wenn ich mich strecke:




Macht ihr das auch gerne ?
 
fatty20
 Re: Bauch zeigen - 11.10.2013 17:42 #2

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
die menshen fühlen sich auch immer provoziert, wenn ich mene knallengen sachen anhabe. aber ich liebe es wenn alles rauswabbelt.
 
bauchfan94
 Re: Bauch zeigen - 11.10.2013 18:54 #3

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Ja ich mag auch knallenge Sachen wo schön der nackte Bauch rausguckt
 
Krounos
 Re: Bauch zeigen - 13.10.2013 15:42 #4

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2013
Ich finde es toll, wenn Frauen zu ihren Pfunden stehen und sie selbstbewusst in engen oder zu knappen Kleidern zeigen.
 
Manuel
 Re: Bauch zeigen - 17.11.2015 13:23 #5

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Manchmal hantiere ich vor der Tür an meinem Auto herum. Wenn ich mich dann bücke oder sonstige Verrenkungen mache, kann es schon mal vorkommen, dass die gesamte Nachbarschaft meine Speckpolster bewundern darf, wenn der Pulli hoch- oder die Hose ein Stück runterrutscht... hehe
 
petrus2233
 Re: Bauch zeigen - 24.12.2016 16:46 #6

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012
Hi,ich war immer sehr schlank ,und habe schnell über 20 kg zugelegt und eine Wampe bekommen die ich mit engen T-shirt's zur geltung bringe[img][/img]
 
Lissie
 Re: Bauch zeigen - 22.03.2017 19:48 #7

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2013
Ich bin eher ein Mädel, dass meistens unzufrieden mit seiner Figur ist, dementsprechend würde ich mich manchmal lieber verstecken als Haut zu zeigen, aber am Strand bin ich dann doch im Bikini unterwegs.
 
Hippo
 Re: Bauch zeigen - 21.07.2019 23:28 #8

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Ich mache mir einfach nichts mehr aus den permanenten Blicken. Natürlich gehe ich ins Freibad und in die Schwimmhalle, auch wenn mein Bauch wirklich sehr groß geworden ist. Auch meine großen Brüste kann ich nicht verstecken und ja, ich habe ein sehr ausgeprägtes Doppelkinn mit zwei großen Fettrollen.
 

Seite: [1]