Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Bitte um Hilfe Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Jabe
 Bitte um Hilfe - 03.06.2019 15:00 #1

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2019
Wie kann ich meinem Freund Komplimente für sein ziemlich heißes Bäuchlein machen, ohne dass es beleidigend rüber kommt? Er selber ist eher unzufrieden mit sich, weshalb etwas Feingefühl angebracht wäre
 
Gamaru
 Re: Bitte um Hilfe - 03.06.2019 16:55 #2

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2019
Du kannst ihn z.b. sagen wie schön du seinen Bauch findest.
Oder das du ja sowiso auf Männer stehtst die keine Hungerhaken sind.
Und denn Bauch natürlich streicheln.
Ich denke mal damit kannst du schon mal was anfangen ^^
 
lustspeck
 Re: Bitte um Hilfe - 07.07.2021 15:18 #3

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2012
Du musst seinem Bäuchlein einfach viel Beachtung und Aufmerksamkeit zukommen lassen - kneten, streicheln, tätscheln. Dann wird er schon merken, dass dich der Speckbauch anmacht!
 
Marianne
 Re: Bitte um Hilfe - 26.10.2021 15:55 #4

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Da könnt ich jetzt einen Schwank aus meinem Leben erzählen..es ist nämlich nicht grundsätzlich klug, ihn zusätzlich auf seinen Bauch aufmerksam zu machen, dass ihm die sich anbahnende Fettheit bewusst wird..aber leider verkommt das hier zum Datenmüll Abladeplatz.Ich hätte Verständnis, wenn es sich hierbei um bezahlte Werbung handelte, doch dies scheint nicht der Fall. Schade!
 

Seite: [1]