Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Ãœber die Website :: Re: Ãœber die Website :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

xyxyxyxy  Re: Ãœber die Website - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
@schwabbel3: ICh muss dir Recht geben, funpic ist in der Tat nicht der beste Webhoster. Ich hätte ja eigentlich einen anderen genommen, aber die meisten anderen webhoster haben weniger Speicherplatz, der bei einer Bildergallerie dringend benötigt wird. Bei Funpic habe ich jetzt 5 GB speicherplatz. Hochgerechnet Reicht das so ungefähr für 7000-8000 Bilder, dannach muss ich entweder irgenwoher mehr Speicherplatz bekommen, oder den Webhoster wechseln. Zu der PHP E-Mail funktion: Wie du vielleicht gesehen hast gibt es einen User mit dem Namen "Demouser". GAnz am Anfang hatte ich eingestellt, dass bei der registrierung eine aktivierungsemail verschickt wird. Nachdem die E-MAil nie ankam, habe ich diese funktion deaktiviert. Aber wenn du einen guten kostenlosen Webhoster kennst, dann lass es mich hier im Thread wissen.

LG xyxyxyxy