Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Ãœber die Website :: Re: Ãœber die Website :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

schwabbel3  Re: Ãœber die Website - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Gut. Sind wir ja schon weiter.
Als erstes: 7000-8000 Bilder sind ne echte traumzahl. Dann dürfte jedes Bild nur bischen über ein halbes MB groß sein, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Ich weiß nicht wie es hier aussieht, aber ich denke das wird in Zukunft nicht mehr langen. Zu den Webhostern: Mein Favorit ist php-friends! Allerdings sind die immo teilweise offline, weil sie aufgrund einer Sicherheitslücke im Froxlor-Interface gehackt wurden. Standard 2GB Speicher, schreiben aber, dass man nur ne Mail schreiben brauch um mehr zu bekommen. Dazu absolut werbefrei. Allerdings sollte man sich dann überlegen, ob man nicht entweder ne Domain mietet oder sie durch Spenden untersützt, da sie nichts verkaufen und so nichts einnehmen. Bei diesem Hoster ist vor allem die Informationspolitik hervorzuheben. Auf Twitter werden sehr schnell Ausfälle und auch die GRÜNDE dafür gepostet. Gehen wir weiter: CWCity ... relativ klein, aber oho. UNBEGRENZTER Speicher und Traffic. Hier allerdings wieder mit Werbung, welche durch Beteiligung im internen Board abgeschaltet werden kann. Auch hier, so wie ich es bisher erlebt habe, relativ gute Informationen. Es gibt zwar nur einen Admin, allerdings halten sich die Ausfälle wirklich in Grenzen. Zu guter Letzt: bplaced. Gut. Ist jetzt nicht so der Hammer, aber immerhin. 2GB Speicherm, 2 FTP und 2 MYSQL. Auch wieder ohne Werbung. Allerdings muss man dann hier schnell bezahlen, wenn der Speicher nicht mehr ausreicht. Auf kurz oder lang wird man wohl einen Paid-Hoster nehmen müssen, wobei man die Kosten durch !!!platzierte!!! Werbung finanzieren kann. Ich weiß nicht wie gut das funktionieren würde, aber naja.
Sonst noch fragen?

Edit: ich habe eben noch ihn hier gefunden http://square7.ch das kommt doch dem was du suchst sehr nahe. Abgesehen davon scheint die vater/mutter plattform von bplaced zu sein.wenns da genauso ist, wär das echt genial. Kannst dich auch gern per mail bei mir melden!

LG schwabbel3