Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Kommentarseite :: Re: Kommentarseite :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

xyxyxyxy  Re: Kommentarseite - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Die Probleme treten leider hin und wieder auf. Dies ist auf die Server einstellungen und das verwendete CMS zurückzuführen. Leider kann ich derzeit beides nicht ändern. Wie ich bereits einmal erwähnt hatte, kümmere ich mich um beides, das kann allerdings noch eine Zeit dauern, bis es zum System/Server wechsel kommt. Vor allem die technische Barriere zwischen dem jetzigen und dem neuem CMS erschweren mir den Wechsel sehr. Auch muss ich noch warten, bis die Werbung hier auf der Seite genug Geld generiert hat, um die neuen Server kosten abzudecken. Da ich die gesamten Kosten jeweils ein Jahr im vorraus bezahlen muss, ist dies eine Menge Geld, und von mir derzeit nicht tragbar.

Um auf die Probleme zurückzukommen, ich kann leider nichts tun außer euch zu raten, es weiter zu probieren. Ich werde mich melden, wenn es neue Informatonen bezüglich der Website gibt.

LG xyxyxyxy


PS: Die Seiteneinstellungen habe ich schon seit Monaten nicht geändert.