Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Kräftige junge Frauen :: Kräftige junge Frauen :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Sportschwabbel  Kräftige junge Frauen - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2013
Wenn ich mich so in der Stadt oder an der Straße umsehe, fällt mir immer wieder auf, wie viele junge Frauen 16-22 Jahre doch sehr kräftig gebaut sind. Diese jungen Damen betonen ihren Speck dann auch immer noch mit anliegenden, z.t. Wirklich engen Tops, sodass jede Bewegung der trägen Masse sichtbar ist. Das gleiche Schauspiel an Hintern und den Oberschenkeln, in engen Hosen und im Sommer mit hotpants. Ich finde solche Girls sehr sexy und bewundere ihr Selbstvertrauen. In unserer heutigen Gesellschaft steht ja ansonsten ein fülliger Körperbau nicht mehr hoch im Kurs. Da hoffe ich nur wieder auf die bauchfrei Mode, hoffentlich bald wieder Trend!!! Was meint ihr, wie seht ihr das??