Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Re: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Dicker Bua  Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2016
Ich hab mit 15 auch schon 100 kilo gewogen und fand es geil Vor allem auch mit Kumpels im Schwimmbad. Wir sind gerne die Rutschbahn runter ins Wasser geplumpst und haben geschaut, wer von uns die größten Wasserfontänen zustande bringt xD In meiner Klasse waren voll viele recht korpulent, deshalb wurden da auch nur die beiden dünnen Jungs gemobbt und manchmal ins Altpapier geworfen, die keine 50 kg auf die Waage brachten
Ich war übrigens nicht der schwerste in meiner Klasse. Einer wog mit 15/16 rum schon über 120 Kilo, die meisten anderen irgendwo zwischen 70 und 100 kg.
Der Sportunterricht wurde auch von gut einem Drittel der Jungs regelmäßig geschwänzt und boykottiert *lach*

Also ich finde dicke Kinder sehen süß aus und sind meistens auch richtig lustige Freunde. Unsere Generation kriegt später mal eh keine Rente mehr, dann lasst uns wenigstens unsere Jugend richtig genießen