Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

bierbauchträger  Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2015
Juhu , bin mittlerweile bei 108 kg angelangt s. neues profilbild . 18 kg in kurzer Zeit zugelegt , einfach nur geiiil , schaffe heute garantiert noch auf 110 - 112 kg . 12 Uhr Mittag : Habe jetzt schon eine Plautze zum platzen nach einer Orgie von ner Torte mit richtig viiieel Schlagsahne , dazu Kakao und fetten Sahneshakes , jetzt habe ich eine große Tüte voll Burgern am Wickel , dazu gibt es jetzt paar Hefeweizen . Mal sehen was bis heute abend noch so dazu kommt . Mein Lustknochen wird hart und härter - wie geiiil


 Signatur mein aktuelles Gewicht seit zwei Tagen