Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

bierbauchträger  Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2015
am Badesee ziehe ich auch immer eine Badehose aus Zeiten an , als ich noch recht schlank war . sie droht zu platzen und der Bauch sowie die Speckrollen schwabbeln so richtig darüber . ich strecke den Bauch richtig raus damit er noch fetter aussieht . wie die Leute mich immer anstarren , wenn ich an ihnen vorbei watschel und noch mehr starren sie , wenn ich mir Pommes und Nudelsalat im Wechsel einpfeife und ein Bier nach dem anderen

 Signatur mein aktuelles Gewicht seit zwei Tagen