Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

speck-ring-bauch  Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Hi, Petrus, Du bist ja wirklich ganz schön fett geworden mit Deinen geilen 101 cm Bauchumfang. Und das Deine Freundin gerne mit Deinen neuen Speckrollen sich vergnügt, ist doch bestimmt für Dich sehr erregend.
Bei mir ist es auch so. Meine Frau ist auch ganz schön mollig und wenn wir uns vergnügen, sind unsere fetten Rollen fester Bestandteil der Liebesspiele. Speck fördert den Sex und die Geilheit.