Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Immer mehr und dickere Dicke? :: Immer mehr und dickere Dicke? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

ÃœHU2009  Immer mehr und dickere Dicke? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2013
Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder in einem Musical. Im Foyer fiel mir auf, wie viele deutlich übergewichtige Frauen zu sehen waren - tendenziell um so dicker, je jünger sie waren.
Für mich als FA war das natürlich eine freudige Erkenntnis .
Als dann noch in meiner Reihe am Gangplatz gegenüber eine wirklich hübsche ca. 30-jährige Frau Platz nahm, die bei ca. 1,75m mindestens 200 Kilo auf die Waage bringen dürfte, war der Abend für mich perfekt! Sie hatte echt Schwierigkeiten, sich in den für sie viel zu engen Theatersessel zu zwängen und nachdem sie saß, wischte sie sich eine Weile lang alle paar Sekunden den Schweiß mit einem Taschentuch aus dem Gesicht und atmete schwer, obwohl es wirklich nicht warm war und man ohne Treppensteigen zu den Plätzen kam - das fand ich extrem anregend . Klar, gesund ist so eine Körperfülle sicher nicht... Aber sie machte einen recht selbstbewussten Eindruck und schien ihre Körperfülle zu akzeptieren. Das fand ich schön.

Findet Ihr auch, dass man die Tendenz zu mehr Übergewicht, gerade auch bei den jüngeren Frauen, immer deutlicher wahrnimmt. Dabei sind es nicht nur zahlenmäßig mehr, sie werden auch immer dicker. Eine junge Frau mit z.B. 150 Kilo bekam man vor einigen Jahren vielleicht ein oder zweimal pro Jahr zu sehen. Heute ist das praktisch ein alltäglicher Anblick... Den FA freut's!!