Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Das Fakeproblem :: Re: Das Fakeproblem :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

feeder  Re: Das Fakeproblem - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2012
Naja, amerikanische Türknaufe sind aber ein Indiz, dass einen zurecht misstrauisch werden lässt. In Deutschland habe ich noch nie eine amerikanische Tür gesehen, die neben den Türknaufen auch durch dünne Türrahmen auffallen, weil in den USA die Wände wohl dünner sind, als hier. Urlaubsfotos sind außerhalb der üblichen Urlaubszeiten auch ehr selten.
Was das ignorieren angeht, ich antworte auch nicht jedem und räume daher jedem das gleiche Recht ein. Ich möchte sowohl im Netz, als auch im real life eben nicht mit jedem reden. Das muss man finde ich akzeptieren.
Alles in allem würde ich aber doch nochmal die Idee des Fakecheck einwerfen. Auch würde ich es begrüßen, wenn im Profil das geschlecht angegeben wäre, also als eigener Punkt im Profil. Ich habe die Idee auch nochmal verfeinert. Man könnte ja das derzeit bestehende Angebot belassen, als Basisaccount und für die Leute, die den Fakecheck gemacht haben, ein eigenes Unterforum machen, auf das nur geprüfte Leute zugriff haben, gleiches bei den Bildern, die dann auch nur Leute sehen können, die geprüft sind. Ähnliches gab es bereits auf anderen Seiten. So könnten die User, die den Check machen unter sich sein und zu 90% sicher sein, wer ihnen da Gegenüber ist.