Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Re: Soll ich auch hier mitmachen? :: Re: Soll ich auch hier mitmachen? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

schwabbel3  Re: Soll ich auch hier mitmachen? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Ich muss ehrlich sagen: Warte lieber noch ein bischen. Ich will nicht deine Entscheidungsfreiheit infrage stellen, aber da ich das als sehr schwerwiegende Veränderung sehe, solltest du lieber länger überlegen ob du das willst. Auch diese Entscheidung von der Meinung anderer Leute abhängig zu machen, halte ich für falsch. Du musst es selbst wissen, und wenn du unbedingt fett werden willst, mach es.