Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: wie ihr dicker wurdet :: Re: wie ihr dicker wurdet :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Sklavin Merle  Re: wie ihr dicker wurdet - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2019
Da ich bereits im Babyalter ein recht schönes Gewicht hatte und dann auch noch bis zum Erwachsen werden konstant zunahm, war es bei mir ein konstanter Prozeß.

Es ist komisch, aber ich bekomme mit meinen > 160 kg sehr unterschiedliche Blicke und Aussagen.

Wie ich ja bereits in meinem Profil geschrieben habe, bin ich ein Transgender.

Geboren als männliches Wesen.
So muß ich auch heute noch als Mann arbeiten ud meinem Beruf nachgehen. Auch wenn es mich manchmal stört.

Dort muß ich Witze über meine Figur ertragen, Blicke, die schon diffamierend sind aushalten und immer wieder auf die Frage, ob ich mit meinem Gewicht und meiner fetten Figur überhaupt in der Lage bin diese gut auszuüben.

Ja ich kann - und ab und an nervern diese Blicke und Fragen doch schon.

Nun meine 2. Seite - meine Private, die nur ganz wenige vertrauenswürdige Freunde kennen.

Meine weibliche Seite, in der ich mich am wohlsten fühle, sie wann immer möglich auslebe und mich auch in der Öffentlichkeit bewege.

Wenn ich als Frau gekleidet und geschminkt (unauffällig geschminkt) in einem Cafe oder einem Restaurant sitze oder shoppen gehe, bekomme ich sogar anerkennende Pfiffe.
Dann bezeichnet man mich nicht als fett, sondern als mollig und wohl proportioniert.

Dann muß ich innerlich immer lachen - fühle mich aber auch bestätigt und geschmeichelt in meinem weiblichen Outfit.