Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: wie ihr dicker wurdet :: Re: wie ihr dicker wurdet :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Hippo  Re: wie ihr dicker wurdet - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Ich war immer schon ziemlich dick und hatte mit 14 bereits einen wirklich ausgeprägten Bauch und auch ein deutliches Doppelkinn. Richtig fett bin ich aber erst geworden, als ich Betablocker nehmen musste. Seit dem nehme ich nur noch zu und habe auch ständig Hunger. Mein Bauch ist mittlerweile enorm, ich bin sehr kurzatmig und schwitze ununterbrochen.
Auch belastet mich mein immer ausgeprägter werdendes Doppelkinn, hier lagert sich sehr viel Fett ab. Ich habe zwei sehr kräftige Fettwülste an meinem Kinn.